Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Ein Chef zum Verlieben - Two weeks notice

    Hatten den am Mittwoch in der Sneak und mir hat der eigentlich ganz gut gefallen! Vor allem die erste Hälfte war sehr unterhaltsam und ich konnte mich ab und an wirklich wegschmeißen! Das lag vor allem an Hugh Grant, der nach "About a boy" schon wieder einen Exzentriker spielt, das aber bravurös. Sandra Bullock macht ihre Sache auch ganz gut und wie ich finde harmonieren die beiden sehr. Schade allerdings dass in der 2. Hälfte einen Gang (wenn nicht sogar zwei) runtergeschaltet wird und immer kitschiger wird. Schade eigentlich, aber dennoch ein ganz guter Film.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    3

    Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

    Hab nur die TV Spots gesehen, aber mir waren sogar in dem schon die Charaktere sympatisch. Wollte ihn mir auf jeden Fall ansehen. Unter anderem auch wegen der süßen Sandra Bullok, die scheinbar ne witzige und für sie passende Rolle hat.

    Minibar

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

    Naja, Sandra Bullock spielt halt die gleiche Rolle wie immer

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

    Zitat Zitat von Thomas
    Naja, Sandra Bullock spielt halt die gleiche Rolle wie immer
    hugh grant doch auch, oder?
    als ich den trailer gesehen habe, fand ich es ganz schön schade das hugh grant nach about a boy, der wirklich mega super genial war, wieder in sein altes love-story rollen schema fällt. irgendwie hatte ich gehofft, das er dieses nach about a boy abgestreift hätte...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

    Ich würde eher sagen, dass sein Charakter dem in "About a boy" mehr ähnelt, als in seinen anderen Filmen.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Two Weeks Notice (Ein Chef zum Verlieben)

    Ja, auch der Hugh soielt die selbe Rolle wie immer. Aber von den beiden erwarten wir doch auch nichts anderes, denn zu recht viel mehr taugt deren Talent halt einfach nicht.

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Ein Film - Ein Satz
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 17:03
  2. 28 Weeks Later
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 10:41
  3. 28 Weeks Later Trailer
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:18
  4. Verschwörungsvideo zum 11. September
    Von Moociloc im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 21:34
  5. Wege zum Ruhm
    Von methodticalman im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36