Umfrageergebnis anzeigen: Wird Bowling for Columbine dieses Jahr bei den Oscar Verleihungen von der Academy für die Rubrik &am

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 58,82%
  • Nein

    7 41,18%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bowling for Columbine Wette

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Bowling for Columbine Wette

    da das eben im oscar thread hochkam, dachte ich mir machen wir dafür doch gleich ein eigenes auf...

    ich wette das er nicht nominiert wird. schon gar nicht in einer zeit in der wieder krieg ansteht. das könnte nämlich unangenehm für die academy werden, wenn im märz die verleihungen sind und gleichzeitig die leute am golf krieg führen...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    111

    Bowling for Columbine Wette

    Ich fände es sehr gut, wenn dieser Film nicht nur nominiert, sondern auch ausgezeichnet wird, gerade in diesen Zeiten.
    Zeichen setzen lautet die Devise, lediglich die Herrn Kriegsfilmeproduzenten freuen sich doch übers Bushs Paranoia.
    i was looking for some action
    but all i found was cigarettes and alcohol

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Bowling for Columbine Wette

    da kann ich mich nur anschließen, grade in solchen zeiten sollte der film ins licht der öffentlichkeit gerückt werden...
    eben switch ich so durchs morgendliche tv-programm (ich guck meistens musiksender, da ich morgens eh kaum zeit habe) und was seh ich? den "a brief history of time"-clip aus bowling for columbine, wie er in voller länge mit einem abschließenden "bowling for columbine - jetzt im kino"auf viva ausgestrahlt wurde...daumen hoch dafür, dieser film muss einfach jeden erreichen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    32

    Bowling for Columbine Wette

    ...wobei dieser comic-clip ja unter Vorspiegelung falscher tatsachen ins kino lockt, immerhin ist es im Endeffekt ja doch ne Doku (wenn auch ne interessante). Gut, jetzt könnte man sagen:"Selbst schuld, wenn mal sich vorher nicht schlaumacht!" Aber hey...:wink:
    so long...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Bowling for Columbine Wette

    Es kann auch den unterhaltungssüchtigen Teens nicht schaden diesen Film zu sehen...bei anderen fehlleitenden Trailern kommt nur Profit raus, hier kann man wenigstens auf etwas Lerneffekt hoffen

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Bowling for Columbine Wette

    wow....ich muss sagen das ich sehr froh darüber bin unrecht zu haben.
    das bowling eben nominiert wurde macht hoffnung.
    hoffentlich gewinnt er...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Bowling for Columbine Wette

    DOCUMENTARY FEATURE
    BOWLING FOR COLUMBINE
    DAUGHTER FROM DANANG
    PRISONER OF PARADISE
    SPELLBOUND
    WINGED MIGRATION

    q.e.d. :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Bowling for Columbine Wette

    Was hab ich jetzt gewonnen?

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Bowling for Columbine Wette

    auch wenn ich hier keine Antwort gepostet hab' ich hab auch mit JA gestimmt! habe ich jetzt meine Ehre wieder?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Bowling for Columbine
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 09:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36