Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Catch Me If You Can

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Catch Me If You Can

    Habe soeben "Catch me if you can" gesehn und muss sagen: Der ist echt gut geworden!!

    Die Story macht von anfang an spaß, unterhält einen die volle Spielzeit von 140 Minuten vollkommen und wird zu keinem Zeitpunkt langweilig bzw. langatmig.

    Ebenso fand ich die Darsteller klasse! di Capio gefällt mir als Frank Abignale sehr gut und auch Tom Hanks spielt hier gewohnt souverän. Ebenfalls erwähnenswert ist Christopher Walken, der hier als Leos Dad eine gute Vorstellung ablieferte.

    Der Vorspann empfand ich als äußerst gelungen, war mal was anderes und John Williams Score ist einfach umwerfend und passt perfekt zu dem Film!

    Werde ich mir aller Warscheinlichkeit bald nochmal anschauen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    240

    Catch Me If You Can

    Ja, auf den freue ich mich auch schon!!! Obwohl ich nicht unbedingt ein fan vom "Cabrio" bin :wink: Aber in der Rolle kann ich ihn mir irgendwie gut vorstellen! Außerdem ist Christopher Walken IMO einfach gut! Hoffentlich auch hier.
    Aber werdewohl vor dem Urlaub nicht mehr reinkommen. Vielleicht ja IM Urlaub Mal sehen.
    May the force be with ya!!!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Catch Me If You Can

    Zitat Zitat von DarthVader
    Ja, auf den freue ich mich auch schon!!! Obwohl ich nicht unbedingt ein fan vom "Cabrio" bin :wink: Aber in der Rolle kann ich ihn mir irgendwie gut vorstellen! Außerdem ist Christopher Walken IMO einfach gut! Hoffentlich auch hier.
    Aber werdewohl vor dem Urlaub nicht mehr reinkommen. Vielleicht ja IM Urlaub Mal sehen.
    Na da sag ich mal: schönen Urlaub!

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Catch Me If You Can

    Zitat Zitat von DarthVader
    Ja, auf den freue ich mich auch schon!!! Obwohl ich nicht unbedingt ein fan vom "Cabrio" bin :wink:
    Nachdem der Titanic-Hype um den Jungstar zur Vergangenheit gehört, bin ich soweit dem Leonardo DiCaprio noch mal eine Chance zu geben. Seine Rolle damals in Gilbert Grape war doch schon ganz gut. Da die beiden nächsten Filme mit ihm auch so mein Interesse geweckt haben, werde ich Leos Schauspielkünste in CATCH ME IF YOU CAN und GANGS OF NEW YORK einmal genauer unter die Lupe nehmen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Catch Me If You Can

    Ich denke, meine Abneigung gegen Leo auch soweit überwunden zu haben, dass ich mir zumindest Cmiyc ansehen werde. Mit Tom Hanks spielt ja zudem einer meiner absoluten Sympathieträgern mit und Spielberg mag ich auch.
    Die Trailer und Filmschnipsel im TV haben mir zumindest sehr gut gefallen, auch was Leo angeht. War wohl ganz gut, dass er sich die letzten Jahre so rar gemacht hat.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Catch Me If You Can

    War gestern drin und seh die Sache eigentlich genauso wie Keyzer.

    Sehr guter Film, witzig, spritzig, toll gespielt von allen Beteiligten aber trotzdem zu keiner Zeit oberflächlich. Die angeblichen Längen in der Story hab ich jetzt auich nicht mitgekriegt, 140 Minuten sind absolut angebracht. Der Vorspann war auch wirklich klasse. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war die etwas gekünstelte "WirfangenmalwiedermitdemEndean" Verenkung. Wäre glaube ich überhaupt nicht nötig gewesen. Man hätte doch genauso gut bei der Aktion mit dem Vertretungslehrer einsteigen können.

    Nur warum nur ist mir im echten Leben noch nie ein Mädchen begegnet das mit Zahnspange sooo dermaßen süß aussieht wie Franks beinahe Frau Brenda?! :wink:


    Als im Nachspann die Einblendung "Für diese Dienste erhält Frank mehre Millionen Dollar im Jahr" erschien, ging echt ein Rauhnen durchs Kino. Unglaublich. Der Kerl hat reihn gar nichts gelernt, trotzdem gelebt wie kein Zweiter und war auch noch den Großteil seines Lebens Millionär. Wenn ich groß bin werd ich auch mal Checkfälscher. :wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Catch Me If You Can

    Nachdem mir meine Frau die tolle Kritik unseres hiesigen "Blättchens" geschildert hat, bin ich erst recht scharf auf den Film und werd ihn mir am Wochenende anschauen.

    Dort steht doch u..a. der Film sei "lahmarschig und umständlich" und wirke wie der erste Langfilm alles Filmschülers. Spielberg als Filmschüler zurückzustufen, also wirklich

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Catch Me If You Can

    Eine "Kritik", die das Wort "lahmarschig" beinhaltet, ist schon einmal von vorneherein nicht ernstzunehmen... :wink:


    Werde wohl auch morgen oder übermorgen dazu kommen, den Film anzuschauen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Catch Me If You Can

    Zitat Zitat von Janis
    Eine "Kritik", die das Wort "lahmarschig" beinhaltet, ist schon einmal von vorneherein nicht ernstzunehmen... :wink:


    Werde wohl auch morgen oder übermorgen dazu kommen, den Film anzuschauen.
    Sagte ich, daß ich Kritiken ernstnehme? Ich halte nix von Kritiken. Fand es nur bezeichnend, als mir meine Holde das mit "dem ersten Langfilm eines Filmschülers" erzählte. Da mußte ich glatt meinen Tee losprusten

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Catch Me If You Can

    "Ich halte nichts von Kritiken."
    Wie ich solch qualifizierte und augenscheinlich auf viel Erfahrung mit dem Lesen von Kritiken basierende Kommentare doch liebe...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 28.12.2011, 15:27

Ähnliche Themen

  1. Catch-22
    Von Gerry im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 00:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36