Umfrageergebnis anzeigen: Welche Filmreihe hat das Kino mehr gepraegt?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Godfather

    4 33,33%
  • Die Natalie Reihe

    8 66,67%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Welche Filmreihe hat das Kino mehr gepraegt?

    Ist es entweder das Gangsterepos The Godfather mit Al Pacino Robert DeNiro und Marlon Brando?

    Oder ist es die legendaere Natalie Reihe bestehend aus Natalie - Endstation Babystrich, Natalie - Die Hoelle nach dem Babystrich, Natalie III - Babystrich online, Natalie IV - Das Leben nach dem Babystrich und Natalie V - Babystrich Ostblock mit der unvergleichlichen Anne Sophie Briest?

    Stimmt ab.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    *lol* ... das geht eindeutig an "Natalie"... :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Ja, ich sage mal, das Kino hat The Godfather geprägt. Aber was The Godfather für das Kino war ist Nathalie für's Fernsehen... TWO THUMBS UP!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Natalie hat gegenüber dem Godfather eine Existenzberechtigung, an die diese Reihe nicht herankommt! Und wenn der Godfather noch so viele von diesen albernen Gold-Statuetten absahnt, nur 3 Filme in seit 1972 sprechen eine deutliche Sprache! Natalie hingegen hat es in kürzester Zeit auf 5 Teile gebracht, Ende nicht in Sicht und beweist damit Steherqualitäten.
    Und das bei einer Reihe, bei der von Rechts wegen die Produzenten eigentlich ausgebürgert werden müssten. Das sagt doch etwas aus! Fragt sich nur über wen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Natürlich "GODFATHER"

    Und was soll denn die alberne Frage,, was soll denn "NATALIE" überhaupt sein, gibts das wirklich?

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Ich kann voller Stolz behaupten, zwar Natalie zu kennen, aber niemals nie nicht einen einzigen von diesem verblödeten "filmen" gesehen zu haben.

    Anscheinend bin ja damit in der Minderheit, denn wie sovieles anderes doofes, kommt das ja prima an bei den Zuschauern.

    Dies wiederum führt dazu, dass die Sender lieber Geld sparen und solchen MIst verzapfen, der gut läuft und gute Dinge links liegen lassen, weil die ja zu teuer sind und sich dann nicht rentieren (Band of Brothers, STAR Trek , die neue Serie etc etc)

    Im übrigen find ich die Frage doof, auch wenns komisch gemeint ist und aus diesem Grund mache ich gebrauch von meinem Recht auf das NICHTWÄHLEN.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Natürlich "NATALIE".

    Und was soll denn die alberne Frage, was soll denn "The Godfather" überhaupt sein, gibts das wirklich?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    lol Anne

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    NATALIE - The Godfather of Babystrich

    er machte ihr ein angebot was sie nicht ablehnen konnte...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  10. #10
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Don Corleone vs. Natalie? Wer hat das Kino mehr gepraegt?

    Auch wenn die Headline "Wer hat das KINO mehr geprägt" ja an sich falsch ist (da es sich bei Natalie ja nur um eine Fernsehfilm-Reihe handelt) muss ich dennoch sagen, dass "The Godfather" nicht mal annähernd den Unterhaltungswert von Natalie hat.

    Gruß Markus

    PS: Die Weltpremiere von "Natalie - Babystrich Ostblock" ist schon im Videorecorder programmiert.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Natalie Portman
    Von Daniel im Forum Walk of Fame
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:29
  2. A Day in the Life of Natalie Portman
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:03
  3. Napoleon auf Eis (über das neue französische Kino)
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 12:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 18:10
  5. Der Zoo hat Ausgang ;-)
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 02:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36