Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vampires

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    17

    Vampires

    ich hab heute zufällig john carpenters vampires: los muertos entdeckt.
    ich habe über den film allerdings noch nichts gehört, ausser das es die fortsetzung zum jc`s vampires ist. daher meine frage: wie fandet ihr den film und würdet ihr ihn weiterempfehlen?
    "Mir geht es gut. Ganz ruhig. Mir geht es gut."
    "Wirklich? Wir haben gerade mit einer Kettensäge unsere Freundin zerstückelt."

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Vampires

    Habe den Film auch noch nicht gesehen. Bin aber äußerst skeptisch, wenn ich mir so die Daten anschaue (http://german.imdb.com/Title?0272147):

    Jon Bon Jovi als Vampirjäger ? Ich weiß nicht, ob das so die Idealbesetzung ist. John Carpenter ist auch nicht mehr dabei und ein Bezug zum ersten Teil fehlt wohl auch. FSK16 - Ob das wirklich die ungekürzte Fassung ist (UK: FSK18) ? Und vor allem der Regisseur: Tommy Lee Wallace, von dem kenne ich eigentlich nur Schrott.

    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen... Also, wer weiß Genaueres ?
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Vampires

    Der erste Film war ja mit etwas Wohlwollen noch ganz lustig...etwas trashig halt....aber auf nen 2. Teil, der dann noch weniger Qualitäten hat, kann ich glaub verzichten...schau ich mir lieber zum 82. Mal FDTD an..

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Vampires

    der film war ganz nett, wenn man seine ansprüche auch mal runterschrauben kann...natürlich nich so gut wie teil 1, aber ein paar nette effekte sind drinne...mehr aber auch nich...und bon jovi soll lieber weiterhin musik machen und dabei bleiben 8)
    aber wenn dir teil 1 gefallen hat und dir mal langweilig ist, schau dir teil 2 auch mal an, einfach der dreckigen atmosphäre wegen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Vampires

    also ich glaub das muss ich nicht sehen, fand den ersten sehr schwach und irgendwie mehr als lächerlich, fast so schlimm wie Dracula 2000 von (ich glaube) Wes Craven... der hatte auch schon mal bessere Horrorfilme abgeliefert!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Vampires

    Wurde Dracula nicht auch nur von ihm produziert? Das is ja das Problem: WES CRAVEN und JOHN CARPENTER stehen drauf, aber sind nicht drinn.

    Das is ja dann auch so beim zweiten billigteil von Vampires. Ich fand den ersten cool. John Woods war gut drauf und der splatter sorgte für kurzweilige unterhaltung. Aber dann eine direct-to-video veröffentlichung vom 2. Teil und dann auch noch mit Bon jon Jovi und nur ab 16?
    Ne muss nich sein.

    @cdog: Jon bon sollte besser bei der Musik bleiben? Auch dagegen wehre ich mich und fordere ihn hiermit auf, auch damit aufzuhören.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Vampires

    Wurde Dracula nicht auch nur von ihm produziert? Das is ja das Problem: WES CRAVEN und JOHN CARPENTER stehen drauf, aber sind nicht drinn.
    Genau so ist es und damit haben die beiden teilweise auch schon in der Vergangenheit ihrem Ruf geschadet.

    @cdog: Jon bon sollte besser bei der Musik bleiben? Auch dagegen wehre ich mich und fordere ihn hiermit auf, auch damit aufzuhören.
    Ich schließe mich dieser Forderung uneingeschränkt an !
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Vampires

    Hab ihn mir auch mal vor ner Weile angeschaut und fand ihn ganz ok. Ich muss sagen, nach dieser "FDTD"-Fortsetzung habe ich mir von "Vampires" ähnliches erwartet, aber ich fand ihn fürs einmal Ansehen ganz nett.

    Seh ich ähnlich wie cdog, wenn dir langweilig ist kannst du ihn dir ruhig mal anschauen.

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Vampires

    Zitat Zitat von Matt
    also ich glaub das muss ich nicht sehen, fand den ersten sehr schwach und irgendwie mehr als lächerlich, fast so schlimm wie Dracula 2000 von (ich glaube) Wes Craven... der hatte auch schon mal bessere Horrorfilme abgeliefert!
    Sorry, aber IMO war "Dracula 2000" noch der interessanteste Vampirfilm der letzten Jahre!
    Schon alleine seiner Grundidee wegen...

    JC's Vampires (also der 1. Teil) war schon extrem langatmig und somit teilweise recht nervend. Die 2 Splatterszenen, die drin waren haben das auch nicht wieder gut gemacht und die atmosphäre wirkte oft sehr kitschig. Ausserdem kamen mir die Darsteller sehr lustlos vor.

    Keine Frage also, dass ich mir den 2. teil niemals antun werde!

    P.S.: Genau! --> Bon Jovi soll gleich vom öffentlichen leben zurück treten!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60

    Vampires

    Fiinde den ersten Teil sehr gut !!

    Aber der 2. !! naja !!
    Jon Bon Jovi als Vampirejäger schlägt sich ja noch ganz gut, aber die Story an sich kann gar nix !! Dies ist so ein typischer zweiter Teil, der nur gedreht wurde, weil der erste so gut angekommen ist !! Die komplette Geschichte ist doch nur vom ersten abgegriffen !! Warum macht man sowas überhaupt !! Anstatt sich was neues auszudenken, vernuddelt man es sich dreht sowas !! wirklich schwach !!
    ----es gibt nichts besseres als frischen Pulverschnee----

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36