Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Boat Trip

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Boat Trip

    Kann mich Openminded's Filmkritik nur anschließen! Der Film war einfach grottenschlecht. Roger Moore war da noch das einzig Unterhaltsame, mal abgesehen von der süßen Rocelyn Sanchez

    Hey, bei uns war das mit dem Micro auch so als der in der Sneak lief!

  2. #2
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Boat Trip

    Sagt mal, was gefiel denn dem Cuba Godding Jr. nicht?
    Ich mein, er hat einen Oscar in der Tasche und eigentlich sollte das doch irgendwelche türen öffnen. Ist der Mann so blöd oder ist sein Agent so blöd (wobei dann Junior immer noch blöd ist, weil er bei ihm bleibt --> vieleicht hofft er ja wie bei Jerry Mcguire, das sein agent nochmal nen hit landet ).
    Irgendwie hat der Mann in den letzten Jahre ein Abo auf bescheidene Filme: CHill Faktor, Snow Dogs, Men of Honor etc etc.

    Oder aber er macht alles wirklich nur gage werden und will ausgesorgt haben. Gut, dann verstehe ich es. Klar, würde mich auf ein Boot voller Bunnys begeben, nen paar Millionen absahnen und dann zufrieden gucken.

    Ich seh die Plakate zum Film, ich seh den Trailer zum Film und ich will den film nicht sehen.
    Burt, are we fuck-ups?

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Boat Trip

    ich hab mir den Film angetan...leider!

    Also das ein Film das Niveau so tief senken kann hätt ich nicht gedacht...

    Ich meine, Roger Moore ist klasse-wenn nur alle seinen Stil angenommen hätten, dann wäre ein guter Film draus geworden.

    aber so:

    Die Story ist total vorhersehbar und die Gags werden echt mit dem Holzhammer erzwungen...und dann noch diese Schwedinnen->Blondinen auf nem schwulen Schiff, hach herje, wie witzig

    mit etwas Understatement und cooler Unschuld der Darsteller hätte man was aus der Idee machen können, aber man wollte wohl von vornherein nur einen Klamauk drehen-und das hat man getan, aber selbst als billiger Klamauk ist der Film ein Flop!

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Boat Trip

    wie recht ihr habt.
    der film ist so schlecht, der verdient nicht mal den topic hier...

    (zu meiner rechtfertigung und der erhaltung meiner ehre, muss dazu gesagt werden, das ich unter androhung von gewalt in der sneak preview dazu gezwungen wurde diesen film zu sehen... )
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Boat Trip

    nee nee, ich red mich nicht raus-ich hab ihn freiwillig gesehen bzw. bin freiwillig rein und nur die Tatsache dass ich Geld bezahlt hatte, ließ mich im Kino bleiben :wink:

  6. #6
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    32

    Re: Boat Trip

    Victoria Silvstedt ist´ne Göttin

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    416

    Re: Boat Trip

    hmm sie trägt weniger zu diesem Film bei als dein post :wink:

    gut aussehen tun viele Frauen, aber so wenig Talent in einen Film einbringen kann wohl nur sie

    sorry, aber wenn die Frau ne Göttin sein soll, dann ist meine Oma mindestens auf einer Stufe-die sieht zwar nicht besser aus, aber sie könnte wenigstens niveauvoller agieren als Mrs. Silvstedt bei ihrem völlig missratenem Auftritt...soll sie ruhig weiter modeln,aber Filme sollte sie besser lassen!!!!!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    32

    Re: Boat Trip

    :wink: ok. halt Du Dich an Deine Oma :wink:
    alles was ich von ihr verlange ist gut auszusehen

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Boat Trip

    und selbst das kann sie nicht erfüllen, zumindest kann ich an ihr nichts wirklich attraktives finden. Sie ist doch keine "echte" Frau, höchstens ein künstliches Produkt der heutigen Medienvermarktung und der modernen "Schöheitschirurgie"...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    32

    Re: Boat Trip

    hehe :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Trip
    Von neo_83 im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 18:00
  2. Boat Trip
    Von Openminded im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36