Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Whole Ten Yards

    Nach Eight, dem geplanten Sequel zu Seven, lese ich gearde schon wieder was ähnlich geiles. WB produziert nun ein Sequel zu The Whole Nine Yards mit dem wirklich mit Abstand endgeilen Titel The Whole Ten Yards. Ich glaube die kreativen Köpfe Hollywoods haben alle einen Dachschaden.



    Den ersten Teil fand ich damals allerdings brüllermäßig komisch, vielleicht wird die Fortsetzung ja ähnlich lustig. Vielleicht wirds aber auch nur wieder ein weiters Sequel, dass keiner braucht.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    der Titel ist ja wirklich mehr als klasse
    das nimmt aber langsam überhand mit der ganzen Sequel Produziererei!
    ich fand das bei dem Trailer für Anatomie sowas von lächerlich:
    "nun kommt etwas vollkommen neues - von den Machern von Anatomie - : . . . ANATOMIE II!"
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Dass es zu diesem Film eine Fortsetzung geben wird hab ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, bin aber diesmal der Meinung dass der Film gut werden könnte! Warum? Der erste Teil war schon klasse und es machen auch wieder alle aus dem Vorgänger mit. Zudem ist es nicht einfach ein "Nachdreh" des Films oder ein Film dem eine Fortsetzung schaden würde.

    Bei "The Whole Ten Yards" hab ich mal das Gefühl, dass die Fortsetzung nicht schlecht werden könnte und ich freue mich auch schon drauf

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Generell bin ich bei Sequels sehr skeptisch. Hier kann ich mir aber noch so halbwegs eine Fortsetzung vorstellen, weil die Story nicht so endgültig abgeschlossen war, wie im Fall von "Se7en".
    "The Whole Nine Yards" war eine solide Komödie, nicht mehr und nicht weniger. Der nervöse Zahnarzt hatte ein paar gute Szenen.
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    'The whole nine yards' verlangte allein aufgrund seines Erfolges nach einem Sequel. Machen wir uns nichts vor, da haben wir uns mit abzufinden: Erfolgreiche Filme bekommen zu 99 % einen Nachfolger, ob das Sinn macht (wie bei Spider-Man) oder nicht (Se7en) sei dahingestellt, Hauptsache die Kasse klingelt. Bis auf wenige Ausnahmen (seltsamer weise floppte Stuart Little 2) funktioniert das ja auch (zumindest von finanziellen Standpunkt).
    Bei TWNY (der ich klasse fand) bin ich auch der Meinung, dass man es ruhig versuchen kann, zumal alle wieder mitmachen (leider hat es Michael Duncan Clarke in ersten Teil erwischt). Mal sehen was dabei rauskommt.
    Allerdings: Bei 'Analyze that' waren ja auch alle vom ersten Teil wieder dabei, und da war das Ergebnis ja wohl wenig überzeugend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Echt? Ich freu mich schon total auf "Analize that". Ich Trailer sieht ziemlich witzig aus! Naja, ich werde ihn mir am Mittwoch trotzdem anschauen, aber nun wieder zurück zum Thema

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Echt? Ich freu mich schon total auf "Analize that". Ich Trailer sieht ziemlich witzig aus! Naja, ich werde ihn mir am Mittwoch trotzdem anschauen, aber nun wieder zurück zum Thema
    Ich will Dir auf keinen Fall die Vorfreude trüben, schliesslich habe ich den Film selber auch noch nicht gesehen. Laut allem, was ich gelesen habe ist er aber lediglich mittelprächtig bewertet worden, so hat im Roger Ebert z.B. 2 Sterne (von möglichen 4) gegeben. Aber das muss ja nicht unbedingt was heissen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    WAS meint Ihr denn, WAS ist denn so besonders erwähnenswert/lustig/schrecklich/SDachschadensmäig/Brüllermäßig am Titel

    THE WHOLE TENYARDS ???

    Weil es ein yard mehr ist, als im Vorgängertitel? Erhellt mich mal, pleaaze.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Wolfe, weisst Du denn was "The Whole Nine Yards" bedeutet? Und kannst Du dann versuchen, zu erschließen, dass ein Yard mehr dann keinen rechten Sinn mehr macht? Versuche es.

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    The Whole Ten Yards (Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst rech

    Also, wenn man vom American Football ausgeht, macht The whole ten yards mehr Sinn...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch eines Running Scared-Gutfinders - Jetzt erst recht!
    Von soulassassin im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:23
  2. Erst denken, dann reden...
    Von Lars im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 12:23
  3. The Whole Ten Yards
    Von Divemaster im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 17:20
  4. Sachen gibts...
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 18:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36