Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: My Big Fat Greek Wedding

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    My big fat greek wedding

    Hi zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, ob der Film schon in Deutschland läuft (habe keinen Thread hier gefunden) und ob er überhaupt kommt.
    Auf alle Fälle kann ich ihn nur wärmstens empfehlen, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Sehr erfrischender Humor! Eine wirklich gelungene indi-Komödie!

    Ciao J.
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    My Big Fat Greek Wedding

    Also, so wies aussieht kommt der wohl in eutschland, ich habe neulich den Trailer dazu im Kino gesehen, aber die Synchro war mal wieder dermaßen mies... Naja, ich werd ihn mir vermutlich nicht antun
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    My Big Fat Greek Wedding

    Der Film startet bei uns am 23.Januar 03

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    My Big Fat Greek Wedding

    Und er ist wirklich unterhaltsam!!!!
    Tolle Komödie, kurzweilig, romantisch und auch ein bisschen kitschig, aber das ist ja grad das Schöne...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    My Big Fat Greek Wedding

    Ich hoffe wir Griechen werden im Film nicht so sehr verarscht.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    02.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    68

    My Big Fat Greek Wedding

    Sicher keines der ganz großen Kino-Highlights, die uns dieses Jahr erwarten, aber der Trailer verspricht eigentlich ganz nette Unterhaltung (wobei meiner Meinung nach der beste Gag im Trailer gleich zu Anfang verschwendet wird, nämlich der mit dem Headset ).
    "I can't relate to 99% of humanity" (Steve Buscemi in "Ghost World")

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    My Big Fat Greek Wedding

    Naja, das ist einer der Slapstick-Gags, die nicht unbedingt den Charme der Komödie ausmachen. Ich finde den Film rundum gut gelungen. Wie schon gesagt, vielleicht ein wenig kitschig. Aber eben genau das Richtige für einen kalten Wintertag.

    Und auf jeden Fall ein erfrischender Kontrast nach dem HarryPotterJamesBondHerrderRinge-Marathon!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    My Big Fat Greek Wedding

    da kann ich mich nur anschließen
    ein herzhafter streifen mit lustigen gags, witzigen sprüchen und einer total irren aber sympathischen großfamilie...mich hat er ebenfalls sehr gut unterhalten 8)


    ich fand die taufe im planschbecken so lustig, das sah dermaßen beknackt aus
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    My Big Fat Greek Wedding

    yup, yup, yup...schliesse mich auch der allgemeinen meinung hier an...
    war gestern abend mit meiner freundin drin und wir hatten einen echt super unterhaltsamen abend!
    sehr amüsant, sehr lustig und danach ein rundrum gutes gefühl...
    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    My Big Fat Greek Wedding

    Also ich muss doch hier mal Harald widersprechen. Der Film war doch wirklich nett und da sollten doch auch witze für Herrn Schmidt dabei gewesen sein: Beispielsweise die kleine Tula in der Schule, das hässliche griechische Entlein mit dem MOUUUUUUUSAKKKAAAAAAA.

    Wie nennt sich das Phänomen von dem Film? Blair-Witch-Phänomen, aus niedrigen Produktionskosten , haufenweise Gewinn scheffeln. Egal, sehr sympatisch und was dazu kommt: Endlich mal kein "Schnuckelchen" wie die eklige Meg Ryan oder Julia ROberts oder Sandra Bullock, nein, eher eine nicht sooooooo perfekte Frau und ein nicht sooooooo perfekter Mann. Wie das Leben eben ist. Hat ja nicht jeder einen Waschbrettbauch und nicht jede Frau die perfekte Figur.

    Die Leute im kino waren so cool. Neben mir, ein älteres Ehepaar konnte so gar nicht lachen. Meine Schwester, die die Eigenschaft hat im Kino immer sehr aufzufallen, blamierte uns mal wieder: Wenn ich doch nur auch diese Eigenschaft hätte, Filme so zu LEBEN wie sie es kann. Bei Schockern brüllen und bei Komödien brüllen. Man man man, is das peinlich. Das störte natürlich das ältere Ehepaar und als dann der Typ in der Reihe vor uns auch noch so agierte, waren die vollends bedient.

    Natürlich musste ich nach dem Film auch noch lachen, denn was hatte Harald so fassungslos festgestellt? "Die haben alle Beifall geklatscht"

    Bei uns war das nur die linke hälfte und der Typ vor uns wollte das auch durchziehen, hat nur aber leider keiner mitgemacht.

    War schön. Arbeiten mit Klischees sind immer lustig.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Big Fish
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:35
  2. My Big Fat Greek Life
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 19:56
  3. The Wedding Planner
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2001, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36