Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Hach ist das schön. Die Monate Dezember und Januar sind doch immer wieder die besten, denn dann werden alle Filme ins Rennen geschickt bei denen sich die Macher eine Berückstichtigung bei den Oscars erhoffen. Aber auch der Rest des Jahres scheint wieder einige iteressante Filmchen für uns bereit zu halten. Auf welchen Film freut Ihr Euch besonders?

    Ich für meinen Teil warte seit ewigen Zeiten auf GANGS OF NEW YORK für den Martin Scorsese im März endlich einen Regie-Oscar entgegen nehmen wird und der ersten Kritiken zufolge wohl auch Daniel Day Lewis so eine nette Statue einbringen wird.

    Aber auch CHICAGO und ADAPTATION sehen mehr als vielverspechend aus. Kanns schon gar nicht mehr erwarten...

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Gangs of New York - ganz klar

    und natürlich The Lord of the Rings - Return of the King
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    "Far From Heaven"
    "Gangs Of New York"
    "Adaptation"
    "The Hours"
    "Dogville"
    "The Lord Of The Rings: The Return Of The King"
    "Chicago"
    "Sarabande" (falls er denn in die Kinos kommt)
    "Éloge De L'Amour"

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    soll Godard's Eloge de l'amour tatsächlich noch hierzulande in die Kinos kommen? das wäre zu göttlich, wann denn?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Nicht zu vergessen:

    - Matrix 2 + 3

    - Catch me if you can

    - X-Men 2
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Zitat Zitat von Matt
    soll Godard's Eloge de l'amour tatsächlich noch hierzulande in die Kinos kommen? das wäre zu göttlich, wann denn?
    Wann? Ich habe keine Ahnung.

    Ich habe den Film einfach mal in einem Zuge verzweifelter Hoffnung mit auf die Liste gesetzt. :wink:

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    gangs of new york
    matrix 2+3
    terminator 3
    lord of the rings 3
    kill bill (soll der schon 2003 kommen?)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Kill Bill steht auch ganz oben auf meiner Mist-Wanted Liste, ich bezweifle aber, dass der 2003 in die Kinos kommt, dass dauert bestimmt noch.

    Ansonsten freue ich mich auf die hier schon oft genannten Filme wie "Gangs Of New York", ROTK, die Matrix Nachfolger und auch "Adaption" und "Catch Me If You Can" sind mit Sicherheit einen Blick wert.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    laertes
    Gast

    remake

    besonders freue ich mich auf (gruß an janis)

    takashi miikes graveyard of honour

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Auf welchen Film freut Ihr Euch im nächsten Jahr besonders?

    Ja, an dem bin ich auch interessiert.
    Hege nur die Befürchtung, daß Miikes neuer mal wieder mit wenigen Kopien wird auskommen müssen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen AV-Receiver empfehlt Ihr mir?
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:19
  2. Filme, auf die man sich freut
    Von marwi im Forum Filme
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:07
  3. Welchen Film habt ihr mindestens fünf Mal gesehen?
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:17
  4. Auf welche Filme freut ihr euch
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:04
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36