Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ghost Ship

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Ghost Ship

    netter film, nette effekte, düstere atmosphäre und sehr dreckig 8)


    vergesst die gitternetz-teilungs-szene am anfang von cube...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    182

    Ghost Ship

    Ich weiß nich, der Trailer erinnert irgendwie an nen Verschnitt aus "13 Geister" und "Halloween"... Die Atmosphäre von Resident Evil . Aber trotzdem werd ich ihn mir wahrscheinlich antun, allein, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
    Enjoy your life, ´cause you will never survive it!

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Ghost Ship

    Hm. Der Film ist ja ganz nett. Aber mehr auch gar nicht. Weder spannend, noch gruselig, noch originell, noch sonst irgendwas.
    Bin eigentlich nie wirklich erschrocken und fand nur den Anfang gruselig. Und ich bin sonst jemand, der sich gerne mal am Kinositz festkrallt und den Rollkragen zum Sichtschutz missbraucht.

    Trotzdem gibt es bei weitem schlechtere Filme!
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Ghost Ship

    Fand "Ghost Ship" nicht so toll. War total langweilig, weil irgendwie nie Spannung aufkommen wollte und auch die Story ziemlich blöd war. Dennoch muss ich meinen Vorgängern zustimmen: Die erste Szene ist schon klasse und gruselig, aber ansonsten, ein äußerst langweiliger Mix aus "Das Geisterschloss" und "Haunted Hill"

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ghost Ship

    Diese Anfangssequenz war doch nur duemmliche Effekthascherei. Bezweifle auch, dass das ueberhaupt moeglich ist.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Ghost Ship

    Da magst du recht haben, aber im Vergleich zum gesamten Film war es immer noch die beste Szene

    Wie gesagt, also ich hab bei der Szene mim Nacho-Mampfen aufgehört

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Leonardo, New Jersey
    Beiträge
    275

    Ghost Ship

    13 ghosts war ja schon mies, aber ghost ship fand ich noch schlechter. ich fand ihn weder spannend noch sonst irgendwie gruselig. die gesamte story war ja von anfang an vorhersehbar... ausserdem ist den machern, ausser abgelutschten klischees in den film zu packen, irgendwie GARNIX eingefallen...

    die moviemaze bewertung mit 24% ist eigentlich noch mehr als geschmeichelt...

    on every street there´s a nobody who dreams of being somebody.
    he´s a lonely forgotten man desperate to prove that he´s alive.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    ermenswil
    Beiträge
    195

    Re: Ghost Ship

    Also ich finde Ghost ship ein guter Film! Spannend, und recht viel Gemetzel!! aber die Handlung ist echt kompliziert!! :wink:
    Michael Myers 4-ever!!!

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Ghost Ship

    So mies war der jetzt auch nicht!
    Wenigstens mal ein Horror-Film ohne typisches Happy-End!
    Allerdings würde ich die Handlung keinesfalls als kompliziert bezeichnen...
    Aber auch ich habe erst sehr spät gemerkt, wer denn nun hinter all dem steckt...obwohl es im Nachhinein betrachtet recht offensichtlich ist *peinlich-peinlich*

    Fazit:
    solider Film mit etwas zu wenig Atmosphäre um wirkliche Spannung aufkommen zu lassen, dank ein paar witzigen Szenen aber doch unterhaltsam.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Schwedt
    Beiträge
    1

    Frage

    Kann mir mal einer sagen, warum die da zum Schluss wieder gelebt haben?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 21:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 10:46
  3. The Ghost Writer (Der Ghostwriter)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:33
  4. Ghost Whisperer
    Von arty76 im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 08:30
  5. Ghost in the Shell 2: Innocence
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36