Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Curse of the Jade Scorpion (Im Bann des Jade Skorpions)

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    The Curse of the Jade Scorpion

    Diese nette Krimikomödie hat mich angenehm überrascht. Ich würde sogar sagen der Film hat mir sehr gut gefallen. THE CURSE OF THE JADE SCORPION ist eine witzige Komödie mit intelligentem Plot. Die Handlungsstränge von Krimi und Liebesgeschichte werden sehr gekonnt zusammengeführt. Woody Allen und Helen Hunt harmonieren wirklich gut, die Spitzen mit denen die beiden sich ständig beharken sind klasse gesetzt. Ich kann euch diesen unterhaltsamen Film nur weiterempfehlen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Curse of the Jade Scorpion (Im Bann des Jade Skorpions)

    Ja, kann mich nur anschließen. Dieses unscheinbare, beinahe häßliche kleine Männchen schafft es immer wieder eine schier unglaubliche Cast sehr guter Schauspieler um sich zu scharen. Um für ihn spielen zu dürfen, würden sie ihr letztes Hemd geben - im Falle Charlize Theron ein sehr reizvoller Gedanke, hehe

    Was mir am Film besonders gefallen hat, waren die überaus spritzigen, zuweilen frivolen Dialoge. Einfach Klasse Kino.

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Curse of the Jade Scorpion (Im Bann des Jade Skorpions)

    Oh ja! Den Film mag ich auch sehr. Würde sogar sagen, es ist mein Lieblings-Woody-Allen. Außer "Was sie schon immer über Sex wissen wollten...".
    Es ist auch immer wieder nett zu sehen, wie Woody sich für den größten Womanizer der Welt hält
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Curse of the Jade Scorpion (Im Bann des Jade Skorpions)

    Zitat Zitat von LadyViola
    Oh ja! Den Film mag ich auch sehr. Würde sogar sagen, es ist mein Lieblings-Woody-Allen. Außer "Was sie schon immer über Sex wissen wollten...".
    Es ist auch immer wieder nett zu sehen, wie Woody sich für den größten Womanizer der Welt hält
    Wie? Was? "My Lady" hälst Du als Frau den guten Woody etwa nicht für den "sexiest man alive" ??? *irritiert*

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    The Curse of the Jade Scorpion (Im Bann des Jade Skorpions)

    Psssst!!!!!!!
    Will doch nicht aller Welt preisgeben, dass ich auf schrumpelige, kleine alte Männer stehe...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:43
  2. Curse of the Golden Flower
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 16:06
  4. Scorpion King
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 14:30
  5. Liebling des Monats!
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 04:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36