Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: She's So Lovely

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    She's So Lovely

    Gestern habe ich diesen Nick Cassavetes-Film mit Sean Penn, seiner Ehefrau Robin Wright-Penn & John Travolta gesehen und bin mir irgendwie nicht ganz klar darüber, ob ich das Ding nun gut oder schlecht finde.

    Die Message ist klar, die schauspielerischen Leistungen sind gut, aber...
    Ich kann's nicht in Worte fassen.

    Das ganze erscheint mir irgendwie absurd, unfreiwillig komisch, und nicht wirklich durchdacht und nachvollziehbar.

    Kennt jemand den Film und hat eine Meinung dazu?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    She's So Lovely

    Sorry, den Film kenne ich nicht, aber wo ich den Titel lese, muss ich an ein Lied denken, dass ich schon seit längerem suche; der Refrain geht in etwa so: "She's so high above me, she's so lovely". Kennt das wer? Und schonmal sorry wegen OT...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    She's So Lovely

    Den Song hat doch auch mal ein Darsteller in irgendeinem Film gesungen, erinner mich da an irgendwas.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    She's So Lovely

    Aus welchem Film es ist, weiss ich leider auch nicht. Kenns ausm Radio...

    Tal Bachman - She´s so high

    She's blood, flesh, and bone. No tucks or silicone
    She's touch, smell, sight, taste and sound.
    But somehow I can't believe that anything should happen
    I know where I belong and nothings gonna happen

    Cause, She's so high, high above me. She's so lovely
    She's so high, like Cleopatra, Joan of Ark or Aphrodite
    She's so high, high above me

    First class and fancy free, she's high society
    She's got the best of everything
    What could a guy like me ever really offer?
    She's perfect as she can be, why should I even bother

    Cause, She's so high, high above me. She's so lovely
    She's so high, like Cleopatra, Joan of Ark or Aphrodite
    She's so high, high above me

    She comes to speak to me, I freeze immediately
    Cause what she says sounds so unreal
    Cause somehow I can't believe that anything should happen
    I know where I belong and nothings gonna happen

    Cause, She's so high, high above me. She's so lovely
    She's so high, like Cleopatra, Joan of Ark or Aphrodite
    She's so high, high above me

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    She's So Lovely

    Wunderbar, das ist es, und direkt mir Lyrics, danke, Wyatt!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    She's So Lovely

    Der Film ist tatsächlich sehr komisch. Er hat zwar starke Schauspieler und eine Interessante Handlung, aber die Charaktere an sich sind zu sprunghaft und das zieht den Film in die Tiefe der Mittelmäßigkeit.








    Sean Penn scheint ein (geistig) normaler Kerl zu sein, bis er einen der Mitarbeiter der Irrenanstalt anschiesst. Dafür schien es keine Motivation zu geben. Dann wandert er zehn Jahre lang ein und, weil Robin Wright Penn ihm bei ihrem ersten und einzigen Besuch sagt, dass es etwa drei Monate dauern wird bis er rauskommt, geht er auch davon aus. Als er zehn Jahre später rauskommt denkt er wirklich er wäre nur drei Monate eingesperrt gewesen. Als er rauskommt halten wir ihn wirklich für gestört (Die Szene beim Friseur). Als er dann aber zu Frau und Tochter zurückkehrt ist er wieder normal. So normal, dass jetzt Robin Wright dran ist aus der Reihe zu tanzen. Sie verlässt John Travolte, bei dem sie ein finanziell sicheres Leben geniesst und lässt ihre drei Töchter zurück.






    Zu unglaubwürdig und sprunghaft für mich.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    She's So Lovely

    Ein Film in dem Frauen vorkommen, kann per Definition nicht sprunghaft und unglaubwürdig genug sein

Ähnliche Themen

  1. The Lovely Bones
    Von Martin Siodlaczek im Forum Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 21:02
  2. Slap her she's french
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 18:12
  3. Slap Her... She's French
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 17:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28