Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Schlimmster Fall von Over-Acting

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Ja, ich nominiere Jeremy Irons : einen schlimmeren Fall von hemmungslosem Over-Acting ist mir bislang noch nicht vor die Linse gekommen, wie letzte Nacht, als ich um des Einschlafens willen herumzappte und dabei ...DUNGEONS AND DRAGONS streifte.

    Wie Jeremy Irons bereits in den ersten paar Filmminuten herum-chargiert hat, war schon nicht mehr feierlich. Zum Glück bin ich nach wenigen Minuten sanft entschlafen, so ein Film ist eh nix für mich.

    Jeremy Irons' Auftritt im Remake von DIE ZEITMASCHINE fand ich schon fragwürdig, dort aber eher, daß er die dortige Rolle überhaupt annahm und wegen seines krassen Outfits/Make-Ups. Ganz offensichtlich braucht der Mann wohl Geld.

    Sind Euch ähnliche Fälle hemmunslosem Over-Actings bekannt?

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    könnte man das Topic nicht besser in die Walk of Fame bzw. dann unter dem Aspekt der Walk of Shame setzen???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Zitat Zitat von Matt
    könnte man das Topic nicht besser in die Walk of Fame bzw. dann unter dem Aspekt der Walk of Shame setzen???
    Ja ich war selbst im Zweifel, wohin damit...

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Moritz Bleibtreu in "Das Experiment"...schrecklich...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Jeremy Irons hat in der Tat den bösen Zauberer in D&D richtig mies dargestellt (was aber an dem Film eh nichts mehr ändern konnte..)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Ich fand Irons noch das beste (weil witzig) an diesem sch... Film. Warum hab ich mir den gestern eigentlich angetan?

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Pauschal alle Darsteller in Douglas-Sirk-Filmen; insbesondere Rock Hudson :wink: - obwohl's bei Sirk fraglos Absicht ist und zu seinem ganz eigenen Soap-Opera-Stil gehörte.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Zitat Zitat von Janis
    Pauschal alle Darsteller in Douglas-Sirk-Filmen; insbesondere Rock Hudson :wink: - obwohl's bei Sirk fraglos Absicht ist und zu seinem ganz eigenen Soap-Opera-Stil gehörte.
    Ich bin zwar Rock Hudson Fan, frage mich aber ernstlich, ob der Mann des Over-Actings überhaupt fähig war, Janis!?

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    Zitat Zitat von Wolfe
    Ich bin zwar Rock Hudson Fan, frage mich aber ernstlich, ob der Mann des Over-Actings überhaupt fähig war, Janis!?
    Wenn er nicht, dann aber zumindest Doris Day :wink: .

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Schlimmster Fall von Over-Acting

    He, pass auf das du nichts falsches über Doris Day sagst.

    *träller* que sera, sera. whatever will be, will be...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
    Von Jey_Bee im Forum Serien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:50
  2. The Fall
    Von alexsey im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:07
  3. The Fall Guy
    Von uki85 im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 16:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 14:20
  5. The Fall Guy
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36