Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Anatomie

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Anatomie

    Also ich habe den Film jetzt zum 2. mal gesehen (eigentlich 2 1/1. mal das erste mal habe ich nur die 2. Hälfte gesehen)und ich mag den Film sehr.Also als ich ihn das erste mal gesehen habe da mochte ich ihn nicht weil ich mehr Gore erwartet habe.Heute finde ich es aber gerade gut das man bei mehreren stellen nichts sieht(oder wenig).Der Film hat Spannung, gute Atmosphäre und vorallem:ist es ein Verflucht guter Film dafür das es eine Deutsche Produktion ist.Ich werde mir den Film jetzt auf jeden Fall in den nächsten Tagen zulegen. :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anatomie

    An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, daß Franka Potente anfangs wenn sie den Gang mit den Spints betritt in Wirklichkeit gar nicht das Büro des Profs sondern die Herrentoilette verläßt

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Anatomie

    Sorry ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anatomie

    Darauf daß Filme nur Illsuionen sind und Drehorte nicht zwingend so angeordnet sein müssen wie die Schausplätze im Film. Ich mußte halt immer grinsen, als ich letzten Winter die Toilette in eben jenem Gang aufsuchte.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Anatomie

    Achso ist ja lustig...hast du den Film denn auf DVD?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anatomie

    Nein.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Anatomie

    Meiner Meinung nach hat es dem Film ein wenig an Spannung gefehlt, denn immerhin wird er ja als Horrorfilm bezeichnet.

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Anatomie

    Stimmt zwar schon, aber andererseits:

    Nenne mir 3 Filme, die Dir wirklich heute noch Angst bereiten.
    Mir pers. fällt da jetzt nur "Rose Red" (Haus Der Verdammniss...dazu hatte ich ja mal ein Topic bei DVD's aufgemacht...hatte aber scheinbar niemanden interessiert ) ein...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Anatomie

    DAs liegt vermutlich daran, dess keiner den Film kennt...

    Der letzte Film, den ich richtig scary fand, war "Blair Witch Project", Anatomie fand' ich ziemlich lahm.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Anatomie

    Nenne mir 3 Filme, die Dir wirklich heute noch Angst bereiten.
    The Shining
    Rosemary's Baby
    The Exorcist

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Clearing (Anatomie einer Entführung)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 05:34
  2. Anatomie 2
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36