Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Hat schon jemand von euch etwas über diesen Film gehört? Ich habe heute den Trailer gesehn und bin jetzt schon total gespannt auf den Film! Die Handlung hört sich total schräg an und auch das Cast mit Tim Robins, Patricia Arquette und Rhys Ifans liest sich nicht schlecht.

    Freue mich schon drauf, auch wenn es noch ne ganze Weile dauert bis er bei uns anläuft

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    der steht auch schon auf meiner to-do-list, lief auch auffem fantasyfilmfestival, aber ich wollte ihn doch lieber erstmal auf deutsch sehen
    wann soll er denn anlaufen ?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Habe ihn am Mittwoch als zweiten Film auf dem Filmfest BS im Original gesehen und bin von ihm nicht angetan.
    Er ist - trotz zuweilen sehr schlechten Geschmacks - hin und wieder recht unterhaltsam und witzig, seine zivilisationskritischen Ansätze verlaufen sich jedoch im Nichts und werden von dem Film selber nicht ernst genommen.

    Patricia Arquette nackt durch den Wald hüpfen zu sehen, mag ja für manche erregend sein, zu einem gelungenen Kinoerlebnis trägt es aber nicht zwingend bei.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    cdog schrieb am 2002-11-10 01:16 :
    wann soll er denn anlaufen ?
    Laut Cinemaniacs Coming soon erst am 17. April 2003

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Also ich fand den ganz amüsant, auch wenn der Film keine klare Aussage macht und grossteils recht albern bleibt. Und Patricia Arquette ist ausnahmsweise nicht sehr anziehend mit all dem Fell :wink:
    Tim Robbins im Himmel allerdings fand ich saugeil...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Die Szene mit dem Hund ging klar (ganz klar!) zu weit... du weißt, welche ich meine... :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Ähm...um ehrlich zu sein, nein...ist nicht so in meinem Gedächtnis haften geblieben der Film...hilf mir mal auf die Sprünge?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Hab dir 'ne PM geschickt. :wink:

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Hab den Film auch schon gesehen und kann mich an keinen Hund erinnern.
    Kann mich aber überhaupt nur an sehr wenig erinnern. Weiss nur noch, dass ich ihn sehr amüsant für den Moment fand, aber das war's auch schon. Hab ein paar Mal sehr gelacht. Aber man sollte am Besten gar nichts erwarten.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Human Nature (Human Nature - Die Krone der Schöpfung)

    Komisch, habt ihr alle Fassungen gesehen, wo der Hund rausgeschnitten war? :wink:

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Human Target
    Von CallMeDude im Forum Serien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 14:14
  2. Nature One 2007
    Von moviewatcher im Forum Festivals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:02
  3. The Human Stain (Der menschliche Makel)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 23:51
  4. Monty Python and the Holy Grail
    Von Praesi Gott Falk im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 08:33
  5. Nature Strikes Back
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 17:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36