Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: The 13th Warrior

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    The 13th Warrior

    Hallo,

    Ich hab den Film gestern gesehen und er ist voll cool , find ich.
    Aber leider hab ich keine Ahnung wer das ist:
    http://www.cyberkino.de/entertainment/k ... 0498b4.jpg
    Ist das nun Melchisidek oder Buliwyf oder ein ganz anderer?
    It's so good , to be bad

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Der 13te Krieger

    Trotzdem ich ein großer Fan von Michael Crichton, John McTiernan, Omar Sharif und Jerry Goldsmith bin, das "Paket" (wie die Rennfahrer immer sagen ) also vom feinsten sein müßte, habe ich mich von ausschließlich vernichtenden Berichten und Mundpropaganda bislang (zu Recht?) davon abhalten lassen dieses Epos (?) anzuschauen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Der 13te Krieger

    Habe den Film vor 2-3 Monaten mal gesehen und mir hat er nicht gefallen!

    Gut, die Landschaften und die Atmosphäre waren echt nicht schlecht, aber ansonsten: Story, Charaktere sowie die Darsteller sind alle weit unter Durchschnitt.

    Kommt ja demnächst glaube ich auch im TV.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Der 13te Krieger

    Ich wuerde eher sagen, dass du dich zu unrecht davon abhalten hast lassen. Ich fand den Film gut. Besonders die Szene in der Banderas zum ersten mal ihre Sprache spricht. Obwohl ich ihn seit er rauskam nicht mehr gesehen hab, empfehle ich dir, schau ihn dir ruhig an. Besonders, wenn du das Paket magst.
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Der 13te Krieger

    lucifer schrieb am 2002-10-26 17:41 :
    Hallo,

    Ich hab den Film gestern gesehen und er ist voll cool , find ich.
    Aber leider hab ich keine Ahnung wer das ist:
    http://www.cyberkino.de/entertainment/k ... 0498b4.jpg
    Ist das nun Melchisidek oder Buliwyf oder ein ganz anderer?

    Ich würde sagen, das ist Antonio Banderas...
    Wer sind denn die beiden anderen? Dieser Melchior und Buli da? :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-10-26 20:00 ]</font>

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Der 13te Krieger

    Ich kenn den Film nich, aber das ist ja in der Tat Antonio Banderas auf dem Foto, und da laut imdb seine Rolle in dem Film folgende ist: Ahmed Ibn Fahdlan Ibn Al Abbas Ibn Rashid Ibn Hamad, würde ich mal einfach darauf tippen, aber k.A.

    Und der andere, hintere auf dem Bild sieht Vladimir Kulich verdammt ähnlich, dem Darsteller von Buliwyf. Is aber nur geraten...

    _________________
    I never apologize. I'm sorry, but that's just the way I am.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-10-26 21:23 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Der 13te Krieger

    Ich tippe beim zweiten Mann auf Omar Sharif als Melchisidek, denn wenn man sich bei der IMDb die Bilder von Kulich in dieser Rolle anschaut, sieht man, dass er im Film keinen Bart trägt...

    _________________
    "Politik und Verbrechen sind ein und dasselbe."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-10-26 22:15 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Der 13te Krieger

    Dann müsste Herr Sharif aber schon in einen Jungbrunnen gefallen sein... :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-10-26 22:30 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Der 13te Krieger

    Ach, der ist ein junggebliebener Mittsechziger, und die Maske hat gut gearbeitet... Alles klar?!
    Nein, also bei wirklich näherem Betrachten, fehlt dieser arabische Touch im Gesicht...

    _________________
    "Politik und Verbrechen sind ein und dasselbe."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-10-26 22:53 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Der 13te Krieger

    Ihr könnt mir jetzt alles vorwerfen aber ich mag den Film ziemlich gerne...
    vielleicht mag er keine herausragende, anspruchsvolle Handlung haben, sowie einige logishe Wiedersprüche, aber er hat auf seien Weise Charme....
    Für mich ein Film, dne ich immer wieder anschauen kann, ohne daß er mir langweilig wird
    (vielleicht gefällt er mir auch ,weil ich historisch interessiert bin, was jetzt natürlich nicht heiß, daß ich historisch korrekte Fakten erwarte
    Schon allein die Kostüme udn die Austattung machen ihren Reiz aus)
    Ich mag den Soundtrack dazu übrigens sehr gerne, Jerry Goldsmith ist eh einer meienr Lieblingskomponisten.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 06:53
  2. Friday the 13th (2009)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:02
  3. A Nightmare on Elm Street / Friday the 13th DVDs
    Von Masterchief im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:50
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36