Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Wer bei einem Deutschen Titel wie "Super süss und super sexy" an eine total sinn- und hirnentleerte Schwachsinnsklamotte untersten Niveaus denkt, hat ziemlich genau im Kopf wie der Film wirklich ist. So einen Drek hab ich noch selten sehen müssen. Langsam beginne ich am Konzept der Sneak zu zweifeln...
    Leider kann man nicht erklären wie Schei$$e(!) der Film ist, man muss es selbst erleben...aber ich rate jedem: Lass es sein! Manche Sachen muss man nicht gewusst haben. Und dieser Film gehört definitiv in die Kategorie "Vernichtenswert", auch wenn ich sonst vorsichtig wäre was die Auslöschung von "Kulturgut" angeht...

    You´ve watched it, you cannot unwatch it. Sad but true..

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2002-10-03 00:59 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Kann ich dir nur zustimmen Wyatt. Nachdem ich den erst in OV ertragen musste kam der bei uns noch in der Sneak. Weiß wirklich nicht wie ich es geschafft habe einigermaßen Heil aus diesem Schrott rausgekommen zu sein. Der Mehrheit im Publikum hat er aber gefallen als er lief. Er bekam die Durchschnittsnote 2,5

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Der durchschnittliche IQ von Sneakpublikum ist ja auch deutlich unter dem von Knäckebrot angesiedelt.

  4. #4
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    DBMulder schrieb am 2002-10-03 01:57 :
    Der durchschnittliche IQ von Sneakpublikum ist ja auch deutlich unter dem von Knäckebrot angesiedelt.
    :wink:

    was man aber so gar nicht zu denken vermag. Da eigentlich der geneigte geistige Zwerghasen-Kinobesucher sich doch seinen Schund gewählt aussucht und diesen dann im Rudel mit weiteren Bierseeligen Menschen genießt. Von daher kann ich mir gar nicht vorstellen das diese Leute sich einfach so gerne überraschen lassen von filmen. Aber was solls, unser kino hier hat gar keine sneaks!
    Burt, are we fuck-ups?

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Die wollen sich ja gar nicht überraschen lassen, die gehen stets davon aus, daß ein riesen Blockbuster läuft, der demnächst startet und von dem sie dann behaupten können, ihn früher als alle anderen gesehen zu haben. Aber was red ich...

    The Sweetest Thing steht nicht auf meiner to-watch Liste und wird da wohl auch nicht mehr landen, wenn ich mir das hier so anhöre.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Ich habe den Film heute hier in Amiland im Pay-Tv gesehen.Also ich fand ihn ganz in Ordnung, hatte schon ein paar witzige stellen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Oh Himmel...
    Die paar milden Schmunzler machen den Rest aber nich wett..

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    Vielleicht hat Neo auch was falsch verstanden... :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Sweetest Thing (Super süß und super sexy)

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-10-07 01:22 :
    Oh Himmel...
    Die paar milden Schmunzler machen den Rest aber nich wett..
    Ein paar? Ich kann mich allerhöchstens an einen erinnern :wink:

Ähnliche Themen

  1. Sexy Beast
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 06:55
  2. Dirty Sexy Money
    Von John McCane im Forum Serien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 22:24
  3. Sexy!
    Von Anne im Forum Plauderecke
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:08
  4. Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa
    Von kingofwhitecastle im Forum Serien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 14:20
  5. Der Super Duper Dienstag
    Von Thomas im Forum Serien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36