Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Indy wieder im Kino

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    26.06.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3

    Indy wieder im Kino

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gelesen, daß das CinemaxX Krefeld am 04.11. den Film "Indiana Jones und der Tempel des Todes" noch einmal zeigt.

    Die Vorstellung startet um 20:00 Uhr in der X-B-EX²-Reihe im größten Saal in Krefeld... einfach der genialste Kinosaal mit einem noch genialeren Bass-System. Falls Ihr noch nie etwas von X-B-EX² gehört habt... unter folgender Adresse gibt's ein paar Infos und ein Fanforum: http://www.x-b-ex.de .

    Ich freu mich tierisch darauf, den Film noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen und dann auch noch mit X-B-EX²... WOW!

    Also das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen, wenn Ihr in Krefeld und Umgebung wohnt...

    Gruß,

    Danny Ocean :wink:

    "With great power comes great responsibility."
    This is my gift, it is my curse.
    Who am I? I'm Spider-Man


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: danny_ocean am 2002-09-27 17:51 ]</font>

  2. #2
    laertes
    Gast

    Indy wieder im Kino

    ich frage mich ja bloß, wann endlich jener lang angekündigte neue indy-film in die kinos kommt; und zwar mit wem, wo, wie und warum und sowieso überhaupt. aber ankündigungen sind ja noch weniger wert und bieten eine weniger gesicherte grundlage als erwerbsaussichten (die ja aus diesem grunde gerade NICHT vormerkungsfähig sind).

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Indy wieder im Kino

    IM SO THERE!!!

    auf jeden Fall werde ich mir Indy II im Kino nicht entgehen lassen, bei ALIENs habe ich ja noch nein gesagt aber bei Indy gibt es keinen halt mehr - es gibt soviele alte Kultfilme die ich damals nicht im Kino erleben durfte, da sind solche Veranstaltungen wunderbar um das nachzuholen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Indy wieder im Kino

    laertesdd schrieb am 2002-09-28 12:45 :
    ich frage mich ja bloß, wann endlich jener lang angekündigte neue indy-film in die kinos kommt; und zwar mit wem, wo, wie und warum und sowieso überhaupt. aber ankündigungen sind ja noch weniger wert und bieten eine weniger gesicherte grundlage als erwerbsaussichten (die ja aus diesem grunde gerade NICHT vormerkungsfähig sind).

    Tja, laertesdd, leider leider haben die den wieder verschoben, nachdem es ja ne Zeitlang so ausgesehen hatte, als würde in allernächster Zeit der vierte Teil nach einem Script von M. Night Shamylian (äh, so oder ähnlich schreibt er sich wohl - der Inder halt )gedreht.

    Doch nun ist der Filmstart auf 2005 verschoben und Frank Darabont bastelt an einem Drehbuch.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    The Old Europe
    Beiträge
    790

    Re: Indy wieder im Kino

    Tja, ich frage mich seit Jahren wann "Indy 4" nun endlich in die Kinos kommt.
    IMDB glaubt an das Jahr 2006. Aber niemand weiß etwas genaues.
    Weder über eine Idee zum Inhalt (geschweige denn, über das Drehbuch) , noch über Vorproduktionen.

    Und so langsam spekulieren die Fans, ob Harrison Ford mittlerweile nicht etwas zu alt für die Rolle des "Peitschenschwingers mit Doktortitel" ist.



    Allzu lange dürfen die Herren Lucas und Spielberg wirklich nicht mehr warten - oder weiß meint ihr?

    Weiß jemand etwas Neues ???

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Indy wieder im Kino

    Naja.. es wäre ja denkbar einfach einen film zu machen, wo Indy selber auch schon alt ist... dann einen neuen charakter einführen (sohn?) und fertig ist das neue frenchise.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Indy wieder im Kino

    Spielberg wollte ja bereits drehen, aber Lucas mochte das Drehbuch von Darabont nicht (damn you Lucas!), also wird's umgeschrieben und sowas kann dann wohl dauern?!

    siehe dafür aber unser bereits vorhandenes Topic:
    Indiana Jones 4

    außerdem sollte man aktuelle Infos immer auf folgenden sehr empfehlenswerten Fan-Websites suchen und finden:
    Indyfan.com
    The Indy Experience.com
    eigene Indy 4 Rubrik mit dem Current Status

    Current Indiana Jones 4 Release Date: Sometime in 2007

    For right now, the earliest possible release date for Indiana Jones 4 is sometime in 2007, according to Spielberg's comments that he plans to begin production in the Summer of 2006. Both Steven Spielberg and Harrison Ford have expressed their excitement about Indy 4, and have assured the fans that a fourth Indiana Jones film WILL happen. In October of 2004, we learned that Jeff Nathanson (who worked with Spielberg on Catch Me If You Can and The Terminal) had been hired to rewrite the Indy 4 screenplay. Hopefully this new writer will be able to produce a script that Mr. Spielberg, Mr. Ford and of course Mr. Lucas can all agree on. It looks as though Indy 4 is going to happen, it is simply a matter of time.

    nicht zu vergessen:
    TheRaider.net
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    92665 Altenstadt
    Beiträge
    100

    Re: Indy wieder im Kino

    In der aktuellen CINEMA steht als Antwort auf eine Leserfrage zu Indy4, daß es immer unwahrscheinlicher wird...
    CINEMA prophezeit sogar, daß daraus gar nichts mehr wird...
    Meine persönlichen Filmkritiken zum Nachlesen gibt's HIER

    Meine Websites:
    http://www.nobbiusa.com
    http://www.emergency-911.com

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Indy wieder im Kino

    ...allerdings glaub ich kaum, dass die cinema-heinis wirklich andere quellen, als ein engagierter google-nutzer haben.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Re: Indy wieder im Kino

    Zitat Zitat von LouisCyphre
    ...allerdings glaub ich kaum, dass die cinema-heinis wirklich andere quellen, als ein engagierter google-nutzer haben.
    Ich bitte dich. Die haben Scott Orlin. Der weiß einfach alles. Sogar auf welche Goodies die Stars bei Preisverleihungen besonders abfahren.
    Burt, are we fuck-ups?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 21:40
  2. Von Wem sollte mal wieder was kommen?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:28
  3. IntelliTXT (und wie werde ich es wieder los)
    Von Daniel im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 20:27
  4. Ich bin wieder da!
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:52
  5. Tele 5 kommt wieder!
    Von Thomas im Forum TV Highlights
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 12:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36