Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Casper

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Casper

    Mir gefällt der Film immer noch sehr.Ich habe den damals 2 mal im Kino geschaut und war sehr begeistert (im wahrsten sinne des Wortes :wink.Ein schöner Kinderfilm voller toller ideen...aber der Film beeinhaltet auch einige Verarschen die bestimmt nicht jedes Kind versteht(wie z.B. das mit Ghostbusters und "Ich schmilze was für eine Welt"(Roger Rabbit))
    Wie findet ihr den Film?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Casper

    Ich bin recht sicher, dass ich den Film gesehen hab, aber ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern...fand ihn glaub schon nett...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Casper

    Hab ihn vor Ewigkeiten mal auf Video gesehn und fand ihn auch nicht schlecht. Schöner kleiner Film mit vielen bekannten Gesichern.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Casper

    Gefiel mir (und vor allem meiner Frau) damals gut im Kino. Die Tricks sind sehr ansprechend, ebenso der Witz bei den Geistern, außerdem spielt Bill Pullman (wie immer) sehr gut. Ja und Cathy Moriarty gibt die Böse genauso, wie ich mir früher in meinen Alpträumen ne Hexe vorgestellt hab Eric Idle ist auch kein Fehler in dem Film.

    Insgesamt ein nettes unschuldig süßes Filmchen.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Casper

    Er zählt auch noch heute zu einem meiner absoltuen Lieblingsfilme, wieso kann ich eigentlich nicht mehr genau sagen, nur das ich mich sofort in den Film verliebt hatte, nachdem ich ihn zum 1 mal sah! Der neue Casper Film ist allerdings eine grottenschlechte Fortsetzung, liegt wohl daran das dies nur eine Videoproduktion war!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36