Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: The Ring (Ring)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Ring (Ringu)

    Kennt jemand von euch diesen japanischen Film?

    Habe ihn gerade gesehn und fand ihn nicht schlecht. Vor allem das Ende hat mir gefallen. Bin jetzt echt mal auf Teil 2 gespannt ob der genauso gut ist.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Ring (Ring)

    Habe eben nun auch den zweiten Teil gesehn und ich finde von der Story her war der eigentlich gar nicht mal schlecht weitergeführt. Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Das war mal wieder so ein typisches Horrorfilmende.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Ring (Ring)

    Habe gerade gelesen, dass jetzt auch ein US-Remake gedreht wird. Soll glaub ich sogar dieses Jahr noch in unseren Kinos starten. Bin ja mal gespannt wie die den Film "verpfuschen" werden.

    Hab mir auch gerade den Trailer zu angeschaut. ( http://www.apple.com/trailers/dreamwork ... -tlr2.html ) Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus, außer das das Video im Orginal irgendwie bedrohlicher gewirkt hatte.

    _________________
    "There are only two things I hate; those who are intolerant of other people's cultures and the Dutch."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-10-11 17:22 ]</font>

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Ring (Ring)

    Keyzer, führst Du eigentlich gern Selbstgespräche?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Ring (Ring)

    Ab und an tut das immer wieder gut :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The Ring (Ring)

    Hab den Ring anno dazumal auf dem FFF gesehen, und fand ihn echt Zeitverschwendung. Gut, ich bin kein Horrorfan, aber zu dem Film hab ich wirklich nicht die geringste Verbindung bekommen. Die Story fand ich extrem schwach und die Idee im gesamten eigentlich nur bescheuert. Das die Amis ihre eigene Version davon drehen muessen ist mal wieder typisch. Nur warum gerade dieser Film ist mir schleierhaft.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    The Ring (Ring)

    hab eben das remake gesehen und fand den film gar nich so schlecht, um sich 'n gemütlichen (oder auch ungemütlichen 8)) kopfhorror-abend zu machen...die idee selbst ist vielleicht keine herausragende, aber die umsetzung ist doch ganz nett, düster (dreckige farben, viele grün- und blautöne) und schafft es auch ohne viel blut o.ä. ca. 110 minuten zu beschäftigen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    The Ring (Ring)

    Also ich fand das Remake überraschenderweise recht gut. Trotz der Tatsache, dass ich durch das Orginal ja schon so gut wie alles im Vornherein wusste fand ich den Film total spannend und fesselnd.

    Mich hat im Grunde nur 3 Dinge gestört:

    1. Der Darsteller des Sohnes von Naomi Watts, der war im Orginal viel besser

    2. Gleiches gilt für die der Samara, welche hier nicht mal ansatzweise so bedrohlich rüberkommt wie im Orginal

    3. dass der Film ziemlich abgeschwächt wurde. Fand das orginal "seelisch grausamer"!

    Dennoch ein äußerst gelungenes Remake! Muss mir mal wieder die alten anschauen

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    The Ring (Ring)

    der alte kam vorgestern oder so in den verleih, meine videothek hat ihn jedoch leider nicht muss ich mich mal woanders umschauen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Ring (Ring)

    hm...also ich hab eben das US-Remake gesehen und fand den wirklich gut. Gute Idee und gut umgesetzt....wenn die Japanische Samara noch böser ist, muss ich mir überlegen den noch anzuschauen..
    Aber ich denke ich werde mal schaun ob ich das Original noch herbekomme, würde mich schon interessieren..

    Ein paar Fragen blieben mir beim Film jetzt noch offen...




    Warum meinte der Junge am Schluss, warum sie ihr geholfen habe, denn sie wolle nicht, dass ihr geholfen wird?
    Ok...wenn man das Tape kopiert ist man sozusagen gerettet...muss man die Kopie behalten? Oder muss man sie gar weiterverbreiten? Oder reicht es wenn man einfach eine erstellt hat?

    ENDE

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 2007
    Von Masterchief im Forum Festivals
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:03
  2. Rock am Ring 2006
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:35
  3. Ring 2
    Von Painkillas im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 14:08

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17