Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Austin Powers Trilogie

    Hi ....
    Gestern habe ich Austin Powers 2 im FreeTV auf Pro7 gesehen. Also der Film ist echt genial! Bis jetzt hab ich den 1 und den 2 gesehen. Und auf den 3 - Goldmember freue ich mich auch sehr!
    Das einzige was mich am 2. gestöhrt hat war die Synchronbesetztung. Auch die Leute von euch die dieses Thema nicht intressiert haben sicher trotzdem die Unterschiede gemerkt.
    In Austin Powers 2 wurde Mike Mayers nicht mehr von Phillip Brammer ( so wie im ersten Teil ) synchronisiert. Das fand ich scheiße weil man sich schon an seine Stimme gewöhnt hat und die Ersatzstimme echt mies war. Außerdem wurde Vannessa (Elizabeth Hurley) auch von jemand anders synchronisiert genau wie die Frau da von Dr. Evil k.A. wie die Rolle , bzw. die Schauspielerin heißt.
    Auf jedenfall will ich nun eure Meinung hören:
    Welcher Teil hat euch bis jetzt besser gefallen 1 oder 2?
    Was haltet ihr von der Synchronisation?
    Mögt ihr austin Powers?
    Was mögt ihr am meisten? Minime ? *g*
    Postet eure persönlichen Meinungen pls!
    It's so good , to be bad

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    So weit ich weiß hat im 3. Austin Powers Teil und auch Dr. Evil ne andere Synchronstimme (zumindest im Trailer!)

    Aber sonst: AUSTIN POWERS RULEZ!!!!!!!

    Mir gefallen alle 3 Teile wobei ich sagen muss, dass mir der 2. am besten gefallen hat und der 3. am wenigsten!

    Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Dr. Evil!! "Right" :wink:

    BTW: Austin Powers sollte man unbedingt in OV sehen, da ein Großteil der Gags auf deutsch meines Erachtens nicht rüberkommt.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Mir hat der 1. Teil damals extrem gut gefallen, der 2. dann gar nicht, was aber daran lag (schätze ich), dass ich den 2. auf Deutsch gesehen hab. Den 1. fand ich in Deutsch auch langweilig. Teil 3 dagegen ist schon recht witzig, reicht aber imo nicht an den ersten ran...der is einfach das Original. (Kann aber auch sein, dass mein Humor anders geworden ist....)
    Von der Synchro kann ich nix sagen, nur dass die Übersetzung mies ist.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Also den ersten fand ich damals glaub ich auch ganz gut...den 2. fand ich dann echt nur noch blöd.Aber habe auch sehr stark das gefühl das viele Gags im deutschen echt nicht so rüberkommen.Vielleicht komme ich mal irgendwann dazu den in OV zu sehen...
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Ich kenn nur den ersten, aber der ist geil. Den zweiten wollte ich eigentlich sehen, lief der nicht letztens im Fernsehen? Hab' ich verpasst. Teil3, mal sehen, vielleicht guck' ich mir den mal an. Aber wie gesagt, Teil1 ist echt total kultig, hach, ich liebe die Swinging Sixties. Das waren noch Zeiten :wink:.

    _________________
    Wired were the eyes of a horse on a jet pilot,
    one that smiled when he flew over the bay.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-09-16 19:53 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Gast

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Ich finde, dass der erste Teil eine gelungene 007-Parodie war, was ich vom zweiten Teil nicht behaupten kann und den ich auch übrigens nicht annährend so witzig fand wie den ersten. Vielleicht lag das daran, dass ich den Film in der deutschen Synchro gesehen haben und, wie schon jemand von euch bereits gesagt hat, dadurch der Witz der Originalversion verloren ging. Werde mir mal alle drei im O-Ton ansehen.

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Ich finde, der erste Teil war sehr gelungen und der dritte ist auch ein perfekter Kinospaß IMO. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie sie gewisse Gags ins Deutsche übersetzen, das könnte auch voll in die Hose gehen.

    In "Goldmember" finde ich ja Michael Caine einfach köstlich, allein wegen ihm hat sich das Geld fürs Ticket schon ausgezahlt.
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Soooo, nachdem ich nun auch den 3. Teil dieser Reihe nochmal in der Sneak auf deutsch gesehn habe:

    SCHAUT IHN EUCH AUF KEINEN FALL AUF DEUTSCH AN!

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    KeyzerSoze schrieb am 2002-10-10 01:51 :
    Soooo, nachdem ich nun auch den 3. Teil dieser Reihe nochmal in der Sneak auf deutsch gesehn habe:

    SCHAUT IHN EUCH AUF KEINEN FALL AUF DEUTSCH AN!
    Keyzer, verzeih aber gehst du in alle sneaks die es in deinem heimatort gibt?
    Boaaa, klär mich bitte auf. Red Dragon, Austin Powers 3 und dann noch den einen Film wo du das Topic eröffnet hast. (schäääm, weiß den titel jetzt nicht mehr :wink: )

    Aufklärung, aber sofort! :wink:
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Austin Powers in Goldmember (Austin Powers in Goldständer)

    Unser CinemaxX zeigt Doppelsneaks, sprich: 2 Überraschungsfilme hintereinander

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Austin Powers 4 (2006)
    Von kingofwhitecastle im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:52
  2. Austin Powes 1+2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28