Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Versus

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Versus

    hab eben die uncut version gesehen und bin hin und weg von dem film...evil dead vs. braindead vs. resident evil vs. matrix vs. tiger & dragon...hab mir den film nich so gut wie er letztendlich war erhofft und bin aus dem grund auf dem FFF auch nich rein...wer auf 'n guten zombie-slasher aus japan steht: zugreifen!
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Versus

    Der Film macht zwar von vorn bis hinten absolut keinen Sinn whatsoever, aber wenn man trashiges Gemetzel erwartet, kann man sich gut unterhalten lassen...war zwar das Schlechteste was ich aufm FFF gesehen hab, aber das lag mehr an den anderen Filmen, die eben so gut warn.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Versus

    Der Film war schon ne Enttäuschung! Hab mir schon mehr erwartet.
    Einzige Highlights des Films waren:
    - Die Brille ist doch zuviel Matrix/Blade - Style.
    - Ich kann der Kugel ausweichen, klappt aber nicht Matrix-Style
    Ansonsten hat der Film nicht viel zu bieten.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Versus

    Ach naja, ich fand den Film nicht schlecht. Ist ein wenig trashig und macht wenig Sinn, ist aber im Großen und ganzen recht witzig und die Splatterszenen sind ziemlich cool.

    Insgesamt nix besonderes, aber knapp 2 Stunden gute Unterhaltung

  5. #5
    Gast

    Re: Versus

    Ich würde gerne wissen ob hier einige Leute ein schwarzes Tuch vor den Augen hatten oder ob sie den Film einfach nicht richtig angesehen haben??? Dieser Film ist einfach genial! Die Story ist sehr gut (man versteht zwar am Anfang überhaupt nichts aber gegen Ende wird alles aufgeklärt) die Gore und Splatter Szenen sehen sehr gut aus und wer Bad Taste oder Braindead lustig findet wird aus dem lachen nicht mehr rauskommen! Die Charaktere sind besonders cool besonders der Typ im grünen Hemd der am Schluss völlig ausflippt. Und ich finde das der Film auf gar keinen Fall zu lang ist!!!!
    An alle die den Film schlecht fanden: Schaut Euch den Film mit ein paar Freunden mal ganz in Ruhe an.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Versus

    wieso haben wir eigentlich zwei Topics zu diesem Film?
    Versus von Ryuhei Kitamura
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Versus

    Vielleicht, weil die alten immer in der Tiefe des Forums verschwinden.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Versus

    komischerweise haben beide aber soweit ich mich recht erinnere ein nicht sehr weit voneinander liegendes Entstehungsdatum. Aber was soll's. Ich will ja lediglich ein wenig für Recht und Ordnung sorgen. Und will ja nur freundlich darauf hinweisen das es bereits eines gab'.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    vorhanden
    Beiträge
    97

    Re: Versus

    Ich wer mir den huete mal anschauen hört sich äußerst nett an und für ein paar splatterige Japano-Gewaltorgien bin ich immer zu haben.

    Hoffe, das ganze wechselt sich im stetigen Rhythmus mit japanishcen Schulmädchenszenen ab
    Gaze long into the abyss, and the abyss
    gazes into you.

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Versus

    Yep...beim anderen Topic hatte ich meine Meinung schon mal geschrieben...

    Bin der gleichen Meinung, wie Cenobite:
    der erste asiatische Splatter-Film, den ich nicht zum kotzen fand, sondern extrem cool und unterhaltsam. IMO doch in diesem genre etwas herausragendes...aber die meisten hier dürften inzwischen meine Affinität zu solchen Filmen kennen! 8)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Versus
    Von Bob im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 03:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:27
  3. Versus von Ryuhei Kitamura
    Von whynot im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36