Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hollywood Ending

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Hollywood Ending

    Was ist eigentlich aus dem "aktuellen" Woody Allen Film geworden? Ich entdecke ihn bis Ende des Jahres in keiner Liste der Kinostarts.

    In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass der von Dreamworks produzierte Film bisher keinen deutschen Verleiher gefunden hat und wahrscheinlich auf keinen finden wird.

    Das wäre sehr schade, denn bislang hat Allen zumindest in den Programmkinos einen sicheren Startplatz gehabt (außerdem lief er in Cannes und solche Filme sollten doch eigentlich immer einen Verleiher finden). Wenn das jetzt auch nicht mehr gegeben ist, dann sehe ich für die weiteren Allen-Projekte in Deutschland schwarz.

    Btw, wenn ein Film keinen deutschen Verleiher findet, wird er dann auch nicht synchronisiert? Ich denke da an eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Hollywood Ending

    Ja, ich habe auch schon von mehreren Quellen gehört, daß "Hollywood Ending" in Deutschland (bislang) nicht zu sehen sein wird.
    Ich hoffe dennoch, daß sich das noch ändert, denn obwohl es kein sonderlich guter Film sein soll, so ist es doch noch immer Woody Allen...

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    375

    Hollywood Ending

    Ich kann kaum glauben, daß Hollywood Ending schlecht ist (für Allen Verhältnisse). Die letzten Allen-Filme waren ja wohl alle sehr cool. Die letzte Entäuschung ist schon so lang her, daß ich mich kaum mehr daran erinnern kann (muss irgendwann Mitte der 90er gewesen sein).
    You're no good and neither am I. That's why we deserve each other.
    Out Of The Past

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Re: Hollywood Ending

    Nachdem im aktuellen "Anything Else"-Topic danach gefragt wurde, hier ein kurzes Update.

    Ich habe bei zwei DVD-Anbietern nachgehakt, was die Veröffentlichung "Direct to DVD" betrifft. VCL besitzt die Rechte definitv nicht und Universal als Vertreiber der Dreamworks-Filme in Deutschland teilte mir kryptisch mit, sie könnten mir noch keine Info über Filme herausgeben, deren VÖ-Datum noch nicht genau festeht.

    Das impliziert ja irgendwie, dass der Film in nicht allzuferner Zukunft doch noch seinen Weg zu uns findet. Also die Hoffnung nicht aufgeben :P

Ähnliche Themen

  1. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:50
  2. Hollywood Brunettes
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 18:45
  3. Hollywood im Aufbruch
    Von rupert pupkin im Forum TV Highlights
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 17:20
  4. Hollywood Homicide (Hollywood Cops)
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 13:01
  5. Bollywood Hollywood
    Von josey im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36