Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Animatrix

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Animatrix

    heute ist ein absolut wunderbarer Trailer zum Matrix Anime/Science Fiction Werk erschienen...

    ich will nur soviel sagen "it rocks!!!" und zwar ohne Ende

    @ http://whatisthematrix.warnerbros.com/r ... r_qt2.html
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Animatrix

    Der Trailer, den ich mir hier bei MovieMaze geladen habe, macht mir auf jeden Fall Appetit auf die Animatrix. Das sind ja mehrere Kurzgeschichten rund um die Matrix von verschiedenen Regisseuren. Ich gehe davon aus, dass das aber nicht im Kino laufen wird. Wer weiss wann die DVD erhältlich ist?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Animatrix

    Also insgesamt wird es ja 9 Animatrix Teile geben, von unterschiedlichen Regisseuren, und Zeichentrickkünstlern erarbeitet. Natürlich wird alles von den Wachowski Brüdern abgesegnet. Der erste Animatrix Film ist übrigens schon in wunderbarem QuickTime Format zu bestaunen, falls es dich interessiert. Er heißt "THE SECOND RENAISSANCE, PART I" die Story zu "2nd Renaissance" wurde von den Wachowski Brüdern verfasst und von Mahiro Maeda realisiert und kreiert. Das ganze dauert 9 Minuten, und ich finde es nur genial, alleine die Idee ist klasse, und wie es die Wachowski Brüder schaffen ihren eigenen Matrix-Mikrokosmos zu erweitern ist nur genial. Beispielsweise erscheint ja bald auch (endlich) das Videospiel zu The Matrix, an dem sowohl die Wachowski Brüder, als auch Kung-Fu Choreograph Yuen Wu Ping intensiv mitgearbeitet haben. Mehr darüber @ http://www.enterthematrixgame.com

    Hier erfährst du noch einiges darüber @ http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=14373

    Und hier kannst du ihn dir ansehen @
    http://whatisthematrix.warnerbros.com/index_anime.html
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Animatrix

    Vielen Dank für den Link. Werde ich mir gleich mal runterladen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Animatrix

    Das sich hier kaum einer für diesen absolut genialen Kurzfilm interessiert wundert mich ja doch sehr. Denn für jeden Anime, Science Fiction, und natürlich Matrix Fan ist THE SECOND RENAISSANCE, PART I aus der Animatrix Reihe auf jeden Fall ein Muss. Bzw. könnte es in jedem Falle sehr interessant sein.

    Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt wie PART II aussehen wird, und was sich die anderen 8 Anime-Künstler visuell einfallen lassen, bzw. welche Texte sich die Wachowski Brüder dazu einfallen lassen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Animatrix

    Also nach dem was ich bisher darüber gelesen habe bin ich ziemlich gespannt. Da kommen schon ein paar gute Storyideen zustande. Leider komme ich gerade bloss so lahme Downloadraten. Wird wohl noch ca. 2 Stunden dauern bis ich den zu sehen bekomme.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Animatrix

    Also ich war von dem ersten ziemlich enttäuscht. Hab mir da viel mehr erwartet, mal schauen ob es "besser" wird.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Animatrix

    und warum?

    bin ja nur neugierig ob es eine Begründung diesbzgl. gibt?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Animatrix

    Meine Erwartungen waren einfach viel zu hoch, zudem konnte ich irgendwie mit dem ganzen nicht wirklich was anfangen. Gemacht war es schon ziemlich cool, aber wie gesagt: Konnte meine Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Animatrix

    Also das ganze Animatrix Ding könnte ziemlich geil werden dem Trailer nach zu urteilen....
    Das "Second Renaissance" fand ich nicht schlecht, hat mich aber auch nicht so umgehauen muss ich sagen.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 29.12.2010, 12:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36