Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: House on Haunted Hill

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    House on Haunted Hill

    Also ich habe den Film heute gesehen und fand ihn naja in ordnung.Also im ganzen war der Film richtig gut gemacht von Effekten, und gerade langweilig war auch nicht, aber an irgendeinen Punkt rettet es den Film nicht mehr.Nähmlich an dem wo es anfängt von der Handlung ganz bescheuert zu werden.Das es dann im Film mehr nur darum ging das sich das Ehepaar umbringen will, fand ich nicht so gelungen umgesetzt(Erst sie Tot dann doch nicht...er Tot dann doch nicht).Von da an macht es auch nicht mehr wirklich so spaß das ganze zu sehen.
    Also ich finde für einmal angucken schon mehr oder weniger Unterhaltend.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    House on Haunted Hill

    Ist schon ne Ewigkeit her dass ich den gesehn habe, aben den fand ich damals einfach nur grottenschlecht. Der Anfang war ja noch ganz spannend, aber dannach ist der Film einfach nur klischeehaft und ziemlich vorhersehbar.

    Hab den Film schon so gut wie verdrängt

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    House on Haunted Hill

    Drecksfilm!

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    House on Haunted Hill

    Thomas schrieb am 2002-08-29 19:12 :
    Drecksfilm!
    Präzise zusammengefasst :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    House on Haunted Hill

    Ich bin kein Mann der vielen Worte

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    House on Haunted Hill

    Ne, is klar

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    House on Haunted Hill

    ...immer noch besser als Scream 2+3 zusammen! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    House on Haunted Hill

    Wenn einem das reicht

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    House on Haunted Hill

    Der Film fängt stark an und lässt dann merklich ab.
    Ich würd sagen nach dem Tot der Lady mit der Kamera (gelungene Szene) ging dem Drehbuchautor die Luft aus.
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    House on Haunted Hill

    @Thomas:

    Naja, wenn man im Schnitt alle 2 tage einen "neuen" Film anschaut, bleibt es nicht aus, dass da dann auch viel "Fun-Kino" (Popcorn-Kino ist ja ein unbeliebter Ausdruck) - wozu dieser Film IMO gehört - dabei ist.
    Und in dieser Kategorie gibt es IMO extrem viel Durchschnitt (13 Ghosts, House On Haunted Hill, etc...) und noch mehr Müll...aber dazu zähle ich persönlich die Scream-Trilogie (ohne den ersten Teil...der war zu der Zeit wirklich gut), Kevin & Perry Tun Es..., Hellraiser IV und alles so'n Müll... :wink:
    Ich schaue halt sehr gerne DVD's und mache das auch viel...da kann man nicht immer mit Glanzstücken rechnen. Also muss man sich entweder weniger anschauen, oder sich auch mit qualitativ weniger hochstehenden Filmen unterhalten können...und das kann und tu ich sehr gerne, denn oft hat man dabei mehr Spass, als bei den anspruchsvolleren Streifen...

    Aber, wie gesagt, DAS ist meine Meinung...


    Bei House On Haunted Hill gefiel mir vor allem die Szene, in welcher der Besitzer dieses Hauses in diese komische Machine gesteckt wurde, wo dann immer diese Bilder rundrum kreisten und das laute Hämmern ununterbrochen aus den Boxen dröhnte.
    Mit Surround-Anlage und ein bisschen Fantasie kann man sich da wunderbar reinversetzen und die ganze psychische Anspannung gut nachvollziehen. Deshalb mochte ich den Film!



    _________________
    "I wake up...
    A hotel-room...
    Anomynous hotel-room...
    How have I come here...?
    How long have I been here...?
    What am I doing here...?!?"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2002-08-30 16:09 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2002-08-30 16:10 ]</font>
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Red Hill
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:46
  2. King of the Hill
    Von alexsey im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 11:52
  3. Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:06
  4. Silent Hill
    Von Kobal im Forum Filme
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 01:02
  5. Haunted Hill , 2ter teil?
    Von swissy im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28