Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Jason X

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Jason X

    Es hörte sich ja erst sehr experimentell an, ausgerechnet Jason vom Crystal Lake in die Zukunft zu verfrachten. Und zu Beginn mußte ich mich auch erst mal etwas an das Space Station Flair gewöhnen. Aber sobald Jason loslegt kommt man voll auf seine Kosten, denn der Mann mit der Eishockeymaske tut das was er am besten kann, slashen bis der Arzt kommt. (Zu dumm daß der auch auf Jason's Liste steht.)

    Der Film ist nichts für zarte Gemüter, die schon erblassen wenn bei 'Scream' bloß das Messer gezückt wird und ist auch offensichtlich für ein anderes Publikum als Teeniehorror-Liebhaber gedacht. Horror- und Splatterfans kommen aber ganz gut auf ihre Kosten. Der Film fährt nämlich eine härtere Gangart was wohl auch der Grund ist, daß 'Jason X' immer noch nicht den Weg ins deutsche Kino gefunden hat. Sollte dies doch irgendwann mal der Fall sein, sicherlich nur in zensierter Fassung.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Jason X

    Ich muss sagen, dass ich noch keinen einzigen der Reihe bisher gesehen (werde ich schon irgendwann mal nachholen), aber den Trailer von "Jason X" fand ich einfach nur noch peinlich und lächerlich. Naja, vielleicht ist der Film besser, was ich wirklich bezweifle.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Jason X

    Hi,
    es gibt übrigens schon eine spanische Kauf-DVD und die ist meines Wissens nach uncut. Mir ist jedenfalls kein Unterschied zu der Fassung aufgefallen, die letztes Jahr auf dem Fantasy-Filmfest lief.
    Ist übrigens gute Qualität (Columbia Tristar!) mit englischer Tonspur (ausblendbare Untertitel).
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Jason X

    KeyzerSoze schrieb am 2002-08-19 17:48 :
    Ich muss sagen, dass ich noch keinen einzigen der Reihe bisher gesehen (werde ich schon irgendwann mal nachholen)...
    hehe da haben wir ja was gemeinsam...lass mal 'n jason I - X marathon machen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Jason X

    :wink:

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Jason X

    also die evil dead trilogie hab ich ab 1:45 in der nacht durchgehalten (so zum üben )
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Jason X

    Naja, Evil Dead hab ich so nach und nach geschaut. Die einzige Serie die ich am Stück geschaut habe war damals die "Scream"-Trilogie.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Jason X

    Wenn Star Trek 10 ins Kino kommt, solls in der Nähe hier ne lange Filmnacht geben....:wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Jason X

    Das gabs bei uns schon beim 9. Teil und ich hab gehört, dass das Kino brechend voll war!

    Also so krank bin ich dann noch nicht, dass ich mir 10 Filme am Stück im Kino anschaue!

    Mehr als 3 würde ich glaub ich net schaffen.

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    cutting room floor
    Beiträge
    120

    Jason X

    TheUsualSuspect schrieb am 2002-08-19 17:41 :
    Es hörte sich ja erst sehr experimentell an, ausgerechnet Jason vom Crystal Lake in die Zukunft zu verfrachten.
    Wer ist denn dieser "Jason vom Crystal Lake"?
    Mr.WIDESCREEN greetz the movie world

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 07.02.2011, 02:47

Ähnliche Themen

  1. Freddy vs. Jason (Freddy Vs. Jason)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:03
  2. Freddy Vs Jason Vs Warlock
    Von Warlock0018 im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 10:39
  3. Freddy vs. Jason vs. Ash
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 20:55
  4. Freddy vs. Jason
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:10
  5. Jason X
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 21:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36