Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ballistic: Ecks vs. Sever

  1. #1
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Das hier sieht ganz interessant aus. Warner Bros. liefert im Herbst diesen Spionagethriller mit Antonio Banderas und Lucy Liu. Ihr könnt hier auf die offizielle Webseite:
    http://www2.warnerbros.com/ecks_vs_seve ... ge=sitemap

    Den Trailer gibt es auch schon über Movie-List:
    http://www.apple.com/trailers/wb/ecks_v ... large.html

    Das ganze sieht nach einem stilvollen Hochglanz-Spionagethriller aus. Könnte doch ganz spannend werden.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Aber den Trailer auch gesehen, sah mir nach ziemlich hohlem aber hochglanzpoliertem Spaß aus. Zwei Dinge and ich sehr geil: 1) Der Sturz von dem einen Typen auf das Auto. 2) Die Tatsache daß Lucy Liu nur einen einzigen Satz sagt. Mal sehen, evtl ist der Film ja genauso nett wie der Trailer.

    _________________
    "I think it's gonna be okay." - "What makes you think that?" - "Who knows where thoughts come from? They just appear!"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-08-10 00:37 ]</font>

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Wieviel Substanz in dem Film steckt kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Aber was der Trailer und die Website an Optik und Atmosphäre erahnen lassen, könnte dies ein unterhaltsames 2-Stunden-Kinovergnügen werden. Auf jeden Fall faszinieren mich Spionagefilme immer wieder aufs neue.
    Und Lucy scheint ganz cool zu sein in der Rolle.

    _________________
    Are you Sarah Connor?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2002-08-10 13:03 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Hamburg (West)
    Beiträge
    3

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Der Film ist leider grottenschlecht, hab mir gestern die amerikanische DVD Fassung angeschaut, Spannung gleich null und von Story kann wirklich keine Rede sein. Nichtmal die vielen Actionszenen im Film wurden gut umgesetzt, es ist also kein Wunder, dass der Film bei der imdb.com als Wertung nur 3.7 von 10 erhalten hat. Jede Alarm für Cobra 11 Folge ist besser als dieser Schrott, nichtmal die schöne Lucy Liu hat den misratenen Film wettmachen können...ich kann jedem nur abraten für den Film in irgendeiner Weise Geld auszugeben, die Homepage und der nette Trailer hatten mich übrigens auch vorher ziemlich getäuscht.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Das erklärt dann wohl auch warum der Film bisher noch nicht in Deutschland angelaufen ist. Ursprünglich war ein Termin irgendwann im Herbst vorgesehen, aber vermutlich hat sich bisher kein Verleiher gefunden der den hierzulande auf den Markt werfen möchte. Wenn der wirklich so sauschlecht ist, kommt der evtl. als Videopremiere raus. - Schade eigentlich mit der sweeten Lucy Liu hätte ich mir doch mehr erhofft.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    In den USA ist der Film jedenfalls mächtig gefloppt. Bei 70 Millionen $ Produktionskosten gerade mal 14,3 Millionen $ eingespielt.
    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=ecksvssever.htm

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    Also ein Kumpel von mir hat ihn gestern gesehn und er sagt, dass das der dümmste Actionfilm war den er je gesehen hat.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Hamburg (West)
    Beiträge
    3

    Ballistic: Ecks vs. Sever

    So kann mans auch nennen, der ist Film echt ne Strafe, so schlecht ist der. Und dass diese vielen hirnlosen Actionszenen (da fliegt z.B nen halber Güterbahnhof in die Luft) Geld kosten ist klar, aber was die draus gemacht haben *Kopfschüttel*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36