Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Habe den Film gerade im Kino gesehn und mir hat er richtig gut gefallen.

    Eine nette kleine britische Komödie, die äußerst charmant ist und wirklich zu keinem Zeitpunkt übertrieber wirkt. Er schafft es trotz des Rassenthemas auch nicht zu klischeehaft zu werden. Die Darsteller waren auch ganz gut, vom Namen her kannte ich nur Jonathan Rhys-Meyers, aber mit einem Filmer verbinden konnte ich ihn nicht. Ach ja, Shazney von den All Saints ist mir natürlich auch aufgefallen, genau wie Gary Linnekers kleiner Auftritt. Zwar ist die Story nichts neues, aber es langt für einen netten Filmabend.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Heißt der nicht Bend it like Beckham?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Normal schon, keine Ahnung warum die den in Deutsch mal wieder umbenannt haben.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Die spinnen, die Deutschen.
    Aber ein wirklich netter Film. Eine lustige Story mit ein paar witzigen Dialogen (wenn sie es ordentlich übersetzt haben. Und die Kulturprobleme werden einem nicht um die Ohren geschlagen, wie das schon vorkam. Und die Schauspielerinnen sind ein Augenschmaus, besonders Keira Knightley. Nur Schade, dass sie nicht wirlich lesbisch sind, das hätte ich gerne gesehen.
    Anschauen, ist witzig.
    Power to the people who punish bad cinema.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Die Dialoge waren teilweise sehr witzig, das stimmt. "Ich liebe Beckham"

    Ich fand auch die Schnitte auf die Gesichter bei einigen Situation ganz witzig oder der Versuch Abseits zu erklären.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    @dodger
    Nur Schade, dass sie nicht wirlich lesbisch sind, das hätte ich gerne gesehen.
    So im Sinne von 'American Pie 2' ? Nach dem (männlichen) Motto: Homosexualität finde ich gut, solange es sich um zwei scharfe Mädels handelt ?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Aber immer. So was wie in "The Deep End" find ich echt nicht anmachend.

    _________________
    Power to the people who punish bad cinema.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodger am 2002-08-09 15:24 ]</font>
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Sorry, dass ich euch aus euren Träumen reissen muss, aber ich will was zu Bend it like Beckham sagen:
    Ich will den Film endlich sehen!!!!!!!!!!
    Er heisst hier übrigens mit Sicherheit Kick it like Beckham, weil ja kein Mensch versteht, was Bend heisst...Und natürlich weiss auch keiner, dass der gute David gerade dafür bekannt ist...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Kann dir den Film echt empfhelen. Hat aber soweit ich weiß nur 4 Kopien in Deutschland (hab ich mal wo gelesen

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Bend it like Beckham (Kick it like Beckham)

    Muss dann wohl bis zum offiziellen Start warten. Oder ich beanspruche mal meine Connections...:wink:
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kick-Ass
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 17:05

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36