Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wonder Boys

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wonder Boys

    So habe den Film eben gesehen und ich fand den sehr gut.Es gab echt einige szene die zu komisch waren, hätte ich nicht erwartet.Douglas und Maguire sind echt klasse zusammen.Das einzige was mich etwas gestört hat war, das einige dinge unklar waren bei den geschehnissen und auch teilweise in den Charakteren.Naja hat aber kaum gestört, trotzdem klasse Film!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Wonder Boys

    was war denn bitte unklar?
    der Film ist absolute Klasse... einfach diese unglaublich guten Darsteller allen voran Douglas und Maguire! - habe ihn bis jetzt leider nur 2 Mal sehen können...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Wonder Boys

    Ist schon en Weile her, dass ich den gesehn und kann mich deswegen niicht mehr an alles erinnern, weiß aber noch dass er sehr gut war. Eine kleine, nicht überzogene Geschichte gefühlvoll erzählt. Werde ich mir bestimmt nochmal anschaun
    The hardest thing in the world is to live in it

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wonder Boys

    Mir gefiel der auch gut. Schöner, gemütlicher, kleiner Film, aber auch bei mir ist es zu lange her, als daß ich mich noch an Details erinnern könnte.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wonder Boys

    @Matt naja einige dinge passieren etwas schnell das man manchmal nicht hinter herkommt.Und bei den Nebencharakteren fehlt etwas die vertiefung in die Person, und so wirken sie ein bisschen erfunden!Sorry ist etwas schwer zu erklären, aber verstehste ungefähr was ich meine?
    Naja ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal angucken, und dann intensiver vielleicht sehe ich das dann anders.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Wonder Boys

    Ja, ein niedlicher kleiner Film, und gut geschauspielert ist er auch noch. Allerdings ging mir Maguire's Charakter voll auf die Nüsse. Sollt ihn mir mal nochmal ansehen, is schon ne Weile her. Für nen ruhigen Abend echt zu empfehlen.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wonder Boys

    Der Film ist in der Tat ziemlich cool. Echt unterhaltsam und eine gute Handlung. Seitdem hasse ich Michael Douglas nicht mehr, denn er hat mir hier sehr gut gefallen.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wonder Boys

    Ich liebe diesen Film. Douglas, Maguire, Holmes, Dormand, alle klasse. Und noch ne Portion klassiger als alle anderen fand ich Robert Downey Jr (She's a transvestite - You're stoned - She's still a ransvestite). Der Film ist also quasi ein Klassiker. Und dieser Dialog hats in meine persönliche Top 10 der lustigsten Dialoge ever geschafft:

    Maguire: That's a big trunk. It fits a tuba, a suitcase, a dead dog, and a garment bag almost perfectly.

    Douglas: That's just what they used to say in the ads.

    Einfach herrlich

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wonder Boys

    Na mit dem begriff Klassiker würde ich vorsichtig umgehen!Zumindestens für mich sind Klassiker; Filme die nach 20-30 immer noch sehr beliebt sind!
    Sag mal haste den Film auf DVD Thomy oder woher kannste den in OV auswendig?

    _________________
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-08-07 01:36 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wonder Boys

    Sag mal haste den Film auf DVD Thomy oder woher kannste den in OV auswendig?
    Juppidu. Ich kann den aber nicht auswendig. Nur ein paar Dialoge sind halt hängengeblieben. Der "Klassiker" war übrigens nur ein Wortspiel.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 27.12.2010, 22:47

Ähnliche Themen

  1. The Lost Boys
    Von steffentheking im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:50
  2. All the Boys Love Mandy Lane
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:48
  3. December Boys
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:30
  4. Bad Boys II
    Von Dr. Jones im Forum Filme
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 18:15
  5. Riding In Cars With Boys (Unterwegs mit Jungs)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 21:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28