Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Wag the Dog

    hab eben die WDH auf zdf gesehen und fand den film sehr gut...sehr interessante thematik un ziemlich unterhaltsam umgesetzt...außerdem spielt de niro mit

    wie findet ihr den film so? und denkt dran: ihr dürft die geschichte keinem erzählen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wag the Dog

    was soll man schon zu Wag the Dog sagen - einfach genial - für mich ein Klassiker weiß nicht mehr wie oft ich den schon gesehen habe, vor allem liebe ich die Rolle von Dustin Hoffman!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Wag the Dog

    Der Film ist einfach wahnsinnig gut. Gut weil eben so wahr und dabei trotzdem unterhaltsam.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wag the Dog

    yep absolut wahr - ich gehöre zu denen die auch glauben das die Ami´s früher nicht wirklich auf dem Mond gelandet sind !!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Wag the Dog

    Ich schau ihn mir heut abend an, falls meine Video nix dagegen gehabt hatte ihn aufzunehmen. Bin ja mal gespannt.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Wag the Dog

    Matt. schrieb am 2002-08-05 04:29 :
    yep absolut wahr - ich gehöre zu denen die auch glauben das die Ami´s früher nicht wirklich auf dem Mond gelandet sind !!!
    da bist du nicht der einzige... war übrigens ein toller film! :wink:

    wag the dog ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener film, nachdem man sich fragt, was überhaupt wirklich passiert ist und was im Studio entstand...
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Wag the Dog

    "Ha ha! Wenn es flutscht, dann flutscht es!"

    der Film hat einfach so viele geniale Stellen...auch Szenen, die vielleicht schon alt sind bringt Hoffman genial rüber.

    "Warte Sie einen Moment! Er ist nicht tot!---ok, streichen Sie das!"

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Wag the Dog

    Echt ein klasse Film!

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Wag the Dog

    WAG THE DOG ist ein Film der mich bei Erscheinen absolut nicht interessiert hat und den ich mir natürlich auch nicht angesehen habe. Aber als ich dann doch mal zufälligerweise darüber gestolpert bin, habe ich festgestellt daß ich doch glatt was verpaßt habe. Die Geschichte ist einfach wunderbar ironisch (und scheint dazu auch noch so erschreckend realistisch). Die Schauspieler sind extrem gut, wobei ich bei diesem Film sogar behaupte, daß Robert DeNiro von Dustin Hoffman doch an die Wand gespielt wird. Bin zwar sonst nicht DER Hoffman-Fan aber hier überzeugt er auf voller Linie. Woody Harrelson hat mir bei seinem Auftritt auch super gefallen. Der Mann ist immer wieder gut für etwas extremere Rollen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Wag the Dog

    Ihr macht mich richtig neugierig. Ich kann es kaum mehr erwarten mir den später anzusehn.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Das Baby mit dem Goldzahn - Badesalz Alarm!!!!
    Von IanKilmister im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:50
  2. Mit dem DVD-Recorder Radio hören
    Von celina181 im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:27
  3. Probleme mit dem Sound beim DVD-Player!
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 12:57
  4. Shining - Die Szene mit dem Dreirad
    Von Steiner im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:59
  5. Probleme mit dem Euro-Zeichen: €
    Von Gerry im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 09:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36