Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: The Hole

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Hole

    Da ich gerade bei CinemaxX Tv den DVD-Tipp zu dem Film gesehen habe, frage ich mich wie der Film ist.Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, hat ihn jemand gesehen?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    The Hole

    Ich habe den Film selbst nicht gesehen, aber ne Freundin hat mir davon abgeraten reinzugehen, auch mein Bruder meinte er sei nicht wirklich toll!

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    The Hole

    Der Film ist wirklich nicht der Bringer. Eigentlich ein Film den man direkt nach dem sehen wieder ruhigen Gewissens vergessen kann. Uninspiriert und langweilig.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    The Hole

    Mir hat The Hole eigentlich recht gut gefallen. Zwar hat er mich nicht vom Hocker gerissen, aber es war doch ein sehr spannender Videoabend. Gute Darsteller, massig falsche Fährten und ein überraschender Schluß. Alles in allem ein wirklich böses Filmchen...

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    The Hole

    So gehen die Meinungen auseinander. Imo geben die Szenen im Bunker nicht so viel Spannung her. Auch die Idee eine Zeitspanne mehr als einmal aber aus verändertem Blickwinkel zu zeigen schaffte es bei mir nicht mehr Interesse dafür zu wecken.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    The Hole

    Anne schrieb am 2002-08-04 14:11 :
    Mir hat The Hole eigentlich recht gut gefallen. Zwar hat er mich nicht vom Hocker gerissen, aber es war doch ein sehr spannender Videoabend. Gute Darsteller, massig falsche Fährten und ein überraschender Schluß. Alles in allem ein wirklich böses Filmchen...
    Da kann ich mich - um dem Filmchen auch mal ein paar positive Stimmen zu geben - eigentlich nur anschliessen!
    Ich weiss zwar nur noch, dass der Schluss eine Überraschung war, aber wenn man fast täglich einen neuen Film sieht, ist das nicht verwunderlich, wenn man viel wieder vergisst.
    Erinnern kann ich mich jedenfalls daran, dass ich ihn ziemlich intelligent fand...und, wie Anne schon sagte: wirklich BÖSE! :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    The Hole

    Na so was, aber ich fand den Film eigentlich ganz gut. Vor allem der Beginn mit dem Schrei. Die Darbietungen waren auch gut, und die Story eigentlich schon spannend, gelangweilt hab ich mich auf jeden Fall mal nicht. Und was da uninspiriert sein soll müsste mir auch mal einer erklären. Ich finde, dass das ein Film ist, den man schon mal gesehen haben sollte.
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Hole

    Mir gefiel der Film recht gut. Die ersten fünf Mins machten Laune, Thora Birch war klasse und die Location läd zum Nachmachen ein (nur die Party natürlich). Natürlich ist "The Hole" jetzt nicht grad der originellste Film, kann daher schon verstehen, daß ihn viele recht belanglos finden.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    The Hole

    Hallo allerseits,
    also ich fand den Film TOTAL enttäuschend. Dabei war die Grundidee eigentlich nicht uninteressant - ein paar Leute abgeschnitten von der Außenwelt, Ungewissenheit, Angst, Hunger --> Nervenkrieg, Tod.
    Die Umsatzung war allerdings halbherzig, platt und vorhersehbar, einfach ärgerlich. Ich will hier nicht zuviel verraten, aber natürlich wurde mal wieder dick in den "Teen-Angst-Klischee-Topf" gegriffen, was die Auflösung angeht. Nicht mal das "eingesperrt sein" wurde so richtig beklemmend dargestellt. Alles irgendwie total gekünstelt.
    Schade.
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Hole

    Also ich habe den Film jetzt auch gesehen, und fand ihn ganz gut.Also in der ersten stunde war das einzigste was den Film nicht total langweilig gemacht hat, das man gespannt war auf das Ende!Die letzten 30 Minuten fand ich am besten, den da konnte (ich zumindestens) ich irgendwie mit den Charakteren mitfühlen.Aber das was ihr so überraschend fandet am schluss habe ich mir schon von anfang an gedacht! :wink:
    Also nicht schlecht, aber wirklich nur ein Film für einmal!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 01.12.2010, 22:56

Ähnliche Themen

  1. What the Bleep!?: Down the Rabbit Hole
    Von freddyfresh im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17