Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Solyaris / Solaris

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Solyaris / Solaris

    Erstes Bild von George Cloony aus dem neuen Cameron/Soderbergh Film. Ob das as wird?


  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Solaris

    Mittlerweile gibt es ja auf apple.com den Trailer zu begucken. Schaut soweit ganz gut aus, nur erinnert mich das ganze sehr, sehr stark an "Event Horizont". Trotzdem die Namen klingen vielversprechend und wenn der Film nicht die ganze Zeit die selbe Stimmung wie im Trailer ausdrückt, könnte das was Feines geben.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Solaris

    Habe den Trailer gestern auch das erste Mal gesehen und das ganze sieht finde ich gar nicht schlecht aus.

    Hoffentlich kommt das Orginal mal im TV, kenne ich nämlich noch nicht

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Solaris

    ich kann einfach immer noch nicht nachvollziehen warum es von einem sowas von genialem Film ein Remake geben muss... aber die Amis haben es ja schon seit Uhrzeiten mit ihren Remakes - gerade was die ganzen französischen FIlme angeht die alle ihre eigene amerik. Fassung bekamen, anstatt sie einfach im franz. Original in dortige Kinos zu bringen. Das muss einer verstehen, und dann auch noch so einer wie Soderbergh
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Solaris

    Ich habe auf dem Filmfest hier am Mittwochabend noch einmal Tarkovskys "Solaris" auf der großen Leinwand gesehen, und man kann sagen, was man will: Soderberghs Remake macht einfach keinen Sinn, selbst, wenn's ein ordentlicher Film werden sollte.

    Werde mir Soderberghs Fassung vielleicht gar nicht erst ansehen. Halte es immer für unangebracht, wenn ein so mittelmäßiger Filmemacher das Werk zweier Genies (Lem und Tarkovsky) mit seinem Hollywood-George-Cloony-Schnick-Schnack vergewaltigt.
    Der soll lieber bei "Full Frontal" und Julia Roberts und den anderen Pfeifen bleiben und sich nicht an das existenzialphilosophischste Werk der Science-Fiction-Literatur heranmachen.



    _________________
    "Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts alle ihre Filme wieder vorspielen wird!" (Charles Chaplin)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-11-11 00:11 ]</font>

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Solaris

    Jo, Traffic und Oceans11 waren ja auch schon Remakes, ob dem Herrn Soderbergh etwas die Ideen ausgehen?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Solaris

    er hatte noch nie welche :wink: also können ihm auch keine ausgehen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Solaris

    Oh, böse, aber nicht ganz unwahr :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Solaris

    Wie wär's, Jungs, gründen wir den "Steven-Soderbergh-Hass-Club e.V."? ... :wink:

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Solaris

    ich bin dabei!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 11.03.2011, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36