Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Chicago

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Chicago

    Jetzt gibts einen ersten Trailer zu dem Film. Das ist schon die Film-Addaption des Muscials oder? Renee Zellweger sieht wie immer klasse aus, nur bei Gere und Zeta-Jones hab ich irgendwie bedenken

    http://www.cinemovies.fr/chicago.php

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Chicago

    Mann, auf den freu ich mich ja sowas von!
    Ist eins meiner Lieblingmusicals. Hoffe nur mal wieder, dass der Film kein Reinfall wird.
    Aber das dauert ja noch, bis der mal ins Kino kommt...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Chicago

    Ich freue mich auch auf den Film. Bombastische Musicals sind ja seit jeher meine Sache...

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Chicago

    Hey, der Trailer sieht wirklich gut aus. Bin ich ja mal gespannt. Hätte übrigens Zeta-Jones mit dieser Frisur nie erkannt :wink:

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Chicago

    Soooooo, nachdem ich nun in den GENUSS dieses klasse Filmes gekommen bin, möchte ich euch meine Meinung natürlich nicht vorenthalten:

    Mir hat er sehr gut gefallen! Vor allem die Idee den Film so zu zeigen, dass die Szenen abwechselnd in Musical- und Normalform zu sehen sind, fand ich klasse! Die Story ist zwar nicht so der Bringer, ist aber trotzdem nicht schlecht. Die Darsteller waren allesamt super! Cathrine Zeta-Jones und Renee Zellweger (die ist ja übelst abgemagert) zicken sich einfach herrlich an und machen ihre Sache mehr als gut. Am meisten wurde ich jedoch von Richard Gere überrascht, der hier, wie ich finde, seine beste Leistung abliefert! Fand filme mit ihm ja bisher ja immer ein Grund zum meiden, aber hier überzeugt er vollkommen. War im Übrigen auch überrascht noch ein paar andere bekannte Gesichter wie Sängerin Mya oder Lucy Liu zu sehen. wusste gar nicht dass die da mitspielen.

    Wie dem auch sei: "Chicago" ist klasse und solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Chicago

    Mit einem Wort: GENIAL!

    Am besten and ich das Stueck bei dem die Zellweger eine Bauchrednerpuppe und die Journalsiten Marionetten spielten, alle von Richard Gere, dem findigen Anwalt, dirigiert. Irre echt.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Chicago

    jup, das war wirklich ne klasse Szene!!!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Chicago

    Ich würde ihn sicherlich nicht "genial" nennen, aber sehr gut gefallen hat er mir auch.

    "Chicago" ist ein Film, der immensen Spaß macht, ohne den Zuschauer zu fordern. Er ist in seiner handwerklichen Perfektion äußerst beeindruckend. Das Parallelisieren der Kriminalhandlung mit den Tanz- und Musiknummern auf der Bühne fasziniert.
    Aber gewinnt man nicht gerade dadurch zuweilen den Eindruck, der Film versuche, das "Musical" in ihm zu rechtfertigen, indem er die Musicalszenen weit, weit von sich wegschiebt, um nicht das Risiko einer Entfremdung des heutigen Publikums durch direkt in die Handlung integrierte Musicalnummern zu riskieren?
    Ich weiß es nicht...

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    32

    Chicago

    Nicht, daß ich ihn mir nicht sowieso anschauen wollte, aber 13 Oscar-Nominierungen zwingen einen ja geradezu dazu :wink: . Aber nachdem ihr ja jetzt auch noch hin und weg seid...und wehe er ist nicht gut! :wink:
    so long...

  10. #10
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Chicago

    Er IST gut. Trust me.
    Es sei denn, Du magst keine Musicals...Aber sonst bist Du auf der sicheren Seite :wink:
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36