Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Freut sich jemand mit mir auf den Film???

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LadyViola am 2002-07-21 21:19 ]</font>
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Hm....ok. Ich freu mich mit. Damit du nicht so alleine bist :wink:

    Mehr als dass es eine Nick Hornby-Verfilmung ist(?) , weiss ich aber nicht...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2002-07-21 22:02 ]</font>

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Aber das ist ja schon mal ein wichtiges Kriterium :wink:
    Außerdem spielt Hugh Grant mit, der macht das sicher wieder schön britisch, vor allem hat er diesmal ganz kurze Haare, was mal ne Abwechslung ist.
    Und außerdem können die Macher von Bridget Jones und Notting Hill gar nicht sooo daneben liegen.
    Der Trailer war jedenfalls schon sehr witzig und ich freu mich immer mehr. Fragt sich nur, ob man das Buch vorher oder nachher lesen sollte...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Ob das ein Vorteil ist das der Film mit Hugh Grant ist wage ich zu bezweifeln.

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Mit Sicherheit kein darstellerischer Qualitätsvorteil. Aber der gute Hugh passt nu mal zu dieser Rolle, so wie er einfach in die meisten britischen Komödien passt, und man kann gut über ihn lachen (es sei denn, man mag den armen Hugh nicht besonders gerne....).
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Lachen kann man auch über George W. Bush! :wink:

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Stimmt. Aber der ist kein Brite :wink:
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Doch, auf den Film freu ich mich auch schon ein wenig. Von den Hornby-Verfilmungen kenne ich zwar leider nur "High Fidelity", der hat mich aber vollends überzeugt. Die Story klingt schonmal recht lustig und die Kritiken sind vielversprechend. Und da ich seit "Notting Hill" auch keinen Hass auf Hugh Grant mehr habe, wird der Streifen geguckt.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    Und das ist gut so :wink:
    Fever Pitch ist auch nicht sooo der Knüllerfilm. Aber halt sehr hornbyisch und Colin Firth spielt die Hauptrolle, was generell nicht schaden kann.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    About a Boy (About a boy oder der Tag der toten Ente)

    "hornbyisch". Hübsche Wortschöpfung.
    Immerhin hat man sich durchgerungen, den Film in London spielen zu lassen, wo man 'HiFi' ja noch nach Chicago umsiedelte, um das US-Publikum nicht zu vergrellen.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Boy A
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:13
  2. Der ODER-Thread
    Von John McCane im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 762
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:46
  3. Der Neunte Tag
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:10
  4. Skater Boy
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 17:16
  5. Jimmy Neutron: Boy Genius
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 00:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36