Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)



    Und auch auf diesen Film freue ich mich da ich Desperado schon cool fand.Hoffentlich wird wieder unter anderm Tito&Tarantula musik für den Film machen...ich mag die Gruppe.Was mir aber nicht so gefällt das Enrique mitspielt, hoffentlich wird er schnell über den haufen geballert
    Aber auf Mickey Rourke als bösen(?)kann man sich ja schon freuen.Weiß jemand was Johnny Depp für eine Rolle hat?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Und hie gleich noch ein Pic:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Ach neeeee. Enrique Iglesias spielt nicht einen von den Typen. Ich hasse den Kerl. Ich hoffe auch, daß er schnell einen grausamen Tod stirbt
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    ..und auf Salma Hayek freu ich mich auch.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Och, Enrique stört mich wenig, muss mir vorher unbedingt den ersten Teil endlich mal anschauen.

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Wenn du schon dabei bist, sieh dir auch gleich EL MARIACHI an. Ist ein super low-budget Film.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Hey, der Titel sagt mir was. Ich glaub den hab ich mal vor Ewigkeiten im TV gesehn.

    Gehts da um nen Mexikaner der irgendwie seine Freundin rächen will oder so?

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Ja, das ist Rodriguez Erstling und sozusagen der Vorgänger von Desperado. Für ein Taschengeld und mit einem Haufen Amigos gedreht.

    Da fällt mir auch gerade ein super Satz aus dem Film ein, den der Erzähler bringt: "Es war ein Morgen wie jeder andere. Ohne Geld, ohne Liebe, ohne Mitfahrgelegenheit..." :wink: Der Film kommt übrigens auch ganz gut in Spanisch. Reicht eigentlich aus, wenn man das ein bischen kann. So dialoglastig ist der Film sicher nicht. Bringt aber gut was für die Atmosphäre.

    _________________
    Are you Sarah Connor?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheUsualSuspect am 2002-07-19 17:58 ]</font>
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Ich kann mich noch sehr gut an eine Szene erinnern die ich damals als 12-jähriger (?) ziemlich witzig fand. Da laufen 3-4 Leutz mit ganz schweren Waffen durch Autoreihen und die Insassen bleiben alle total cool, als wär nix.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Once upon a Time in Mexico (Irgendwann in Mexico)

    Weiß zufällig jemand wann der Film erscheinen soll?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Now is the time to say farewell...
    Von VJ-Thorsten im Forum Walk of Fame
    Antworten: 943
    Letzter Beitrag: Heute, 16:53
  2. Play Time
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 14:51
  3. Once Upon A Time In The Midlands
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 18:50
  4. Out Of Time (Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit)
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 19:13
  5. Once Upon a Time in West
    Von Jules Winnsfield im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36