Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Charlie's Angels - Full Throttle

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Charlie's Angels - Full Throttle

    Ich freue mich schon ziemlich auf den Film, dauert ja leider noch ein Jahr.Was mich aber jetzt schon aufregt das Bill Murray nicht mehr dabei sein wird, stattdessen soll Bernie Mac in die Rolle des Bosley schlüpfen...falls jemand nicht weiß wer das ist hier: http://us.imdb.com/Name?Mac,+Bernie
    Ist das nicht ziemlich bescheuert einen farbigen für die Rolle zu nehmen.Da würde vielleicht noch jemand wie Dan Aykroyd besser passen.Naja auf jeden Fall wird wieder McG die Regie führen und das lässt schon mal nichts schlechtes hoffen(zumindestens für die Leute die den 1. gut fanden...) :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Charlie's Angels - Full Throttle

    Ob Lucy Liu dafür verantwortlich ist, dass Murray nicht mehr dabei ist? Nach ihrer völligen Feindschaft bei den Dreharbeiten zum ersten Teil, hat sie sich vielleicht dafür stark gemacht und mit Ausstieg gedroht...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Charlie's Angels - Full Throttle

    Ich glaube das war gar nicht nötig. Bill Murray wird von sich aus keine Lust mehr auf die drei Zicken (insbsondere Miss Liu) gehabt haben. Schade eigentlich.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Charlie's Angels - Full Throttle

    Da ich den ersten Teil schon schlecht fand, kann ich jawohl davon ausgehen das der 2 besser wird.

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Charlie's Angels - Full Throttle

    [::JAM::]NewBorn schrieb am 2002-07-18 15:30 :
    Da ich den ersten Teil schon schlecht fand, kann ich jawohl davon ausgehen das der 2 besser wird.
    Hm, irgendwie verbirgt sich mir die Logik dieser Aussage. Würde es demnach auch bedeuten, daß wenn ich American Fighter 1 schlecht fand wohl davon ausgehen kann, daß der nächste Teil besser wird??? Ist ja nur so'ne Frage.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Charlie's Angels - Full Throttle

    naja Bill Murray soll lieber weiter in so FIlmen und solchen Rollen wie die in "The Royal Tenenbaums" spielen, dort hat er auch keinerlei Gage bekommen, ok er war auch nur 2 1/2 Tage am Set, aber trotzdem...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Charlie's Angels - Full Throttle

    TheUsualSuspect schrieb am 2002-07-18 16:30 :

    Hm, irgendwie verbirgt sich mir die Logik dieser Aussage. Würde es demnach auch bedeuten, daß wenn ich American Fighter 1 schlecht fand wohl davon ausgehen kann, daß der nächste Teil besser wird??? Ist ja nur so'ne Frage.
    Wie kommst Du denn jetzt auf American Fighter? :???:

    Okay, die Filme sind schauspielerisch gesehen wirklich schlecht, wobei die Kampfszenen an sich ganz nett sind, aber den Zusammenhang zu Charlie's Angel sehe ich irgendwo nicht so ganz.

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Charlie's Angels - Full Throttle

    [::JAM::]NewBorn schrieb am 2002-07-18 15:30 :
    Da ich den ersten Teil schon schlecht fand, kann ich jawohl davon ausgehen das der 2 besser wird.
    Naja, da der erste erfolgreich war, werden die beim zweiten bestimmt nicht viel riskieren und auch nicht viel ändern. Wenn dir der erste nicht gefallen hat, wird dír der zweite evtl. auch nicht gefallen. Ich befürchte sogar, dass der zweite schlechter wird, wie immer bei sowas...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Charlie's Angels - Full Throttle

    BIG Mike schrieb am 2002-07-18 16:40 :

    Wie kommst Du denn jetzt auf American Fighter? :???:
    Mike, ich hab jetzt bloß ein krasses Beispiel gesucht, um NewBorns angewandte Logik in seiner vorigen Aussage in Frage zu stellen. Ist aber auch nicht so wichtig, zurück zum Film...

    Ich z.B. erwarte nicht, daß das Sequel den ersten Teil überflügelt. Die haben beim ersten Film schon eine möglichst gefällige Linie gefahren, die bloß keine Ecken und Kanten bietet an denen sich jemand stoßen kann. Ich bezweifle, daß die nun beim zweiten Teil anfangen rumzuexperimentieren.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Charlie's Angels - Full Throttle

    Meine Aussage ist sehr wohl logisch, der Film war so schlecht, das der nächste überhaupt nicht mehr schlechter werden kann eigentlcih, es sei denn sie produzieren so einen Schund wie Mothman Prophecies.

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Angels and Demons
    Von youngindy im Forum Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 17:41
  2. Charlie's Angels
    Von Julia im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:49
  3. Angels in America
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:55
  4. Full House
    Von BastiS87 im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 15:48
  5. Full House
    Von Jack Lemmon im Forum Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 12:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36