Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jekyll & Hyde

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    3

    Jekyll & Hyde

    Hallo,

    weiss jemand, wann Wes Cravens 'Jekyll & Hyde' zu sehen ist ?

    Danke,

    Eisbier

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Jekyll & Hyde

    Mir ist keine Wes-Craven-Produktion unter dem Titel bekannt und auf der IMDB ist dahingehend auch nichts gelistet.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    3

    Jekyll & Hyde

    Danke, ich hätte wohl besser fragen sollen: ab wann. Der Film ist nämlich noch nicht fertig, sorry.

    Gibt es irgendwo mehr Info zu diesem Projekt als diese kleine Nachricht:

    http://www.moviemaze.de/content/news/ne ... nummer=441

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Jekyll & Hyde

    diese Nachricht ist nun wohl schon ein ganzes Jahr alt, und vielleicht hat Mr. Craven damals ja auch mit dem Gedanken gespielt solch eine Verfilmung zu machen, aber wenn es auf http://www.imdb.com nicht gelistet ist, wird es so ein Projekt nicht geben...

    tut mir leid dich enttäuschen zu müssen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Jekyll & Hyde

    Soviel ich weiß ist dieses Projekt aber immer noch aktuell. Wes Craven hatte damals einen Vertrag für vier Arbeiten als Produzent unterschrieben. Die erste war Dracula 2000, die nächste ist nun das Remake "Jekyll & Hyde". Hab auf die schnelle jetzt aber auch keine aktuellen Infos zu dem Film gefunden. Hat Wes Craven nicht vtl. eine offizielle Website? Oder vielleicht gibts bei New Line oder Miramax was dazu nachzulesen.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Jekyll & Hyde

    hier ist die (imo) sehr genial Page des Meisters @ http://www.wescraven.com/
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    3

    Jekyll & Hyde

    Dank an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten.

    Auf wescraven.com habe ich gleich meine Frage gepostet. Allerdings gab es danach eine Fehlermeldung ("Seite kann nicht angezeigt werden"), so dass ich nicht ganz sicher bin, ob sie angekommen ist.

    Gruß, Günter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36