Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Analize That

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Analize That

    Der erste Teaser ist draußen und ich fand ihn total witzig:

    http://qt.stream.aol.com/aol/us/moviefo ... r_320p.mov

    Ich hab jetzt irgendwie Lust mir den ersten Teil nochmal anzuschauen :wink:

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Analize That

    yep, ganz nett... aber nicht mehr und nicht weniger
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Analize That

    Mann Mann Mann, Matthias, sind wir aber doch immer so kritisch :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Analize That

    Ich muss sagen ich mochte den ersten schon nicht, obwohl der Teaser recht gut ist.

    Bin mal gespannt wie sie ihr Titel-Wirr-warr aufrechterhalten wollen. "Analyze This" und "Analyze That" ist ja wirklich klasse. Wie wollen die das mit "Reine Nervensache" übertragen?
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Analize That

    Ich tippe auf "Reinste Nervensache"

    aber wahrscheinlich wohl doch "Reine Nervensache 2" :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Analize That

    Habe ihn nur gesehn und war schon ein wenig enttäuscht!

    Die erste Hälfte ja noch richtig witzig und hatte noch ne gute Handlung, aber die zweite Hälfte fand ich dann total flach und irgendwie sind denen die Ideen ausgegangen. Auch wenn Robert de Niro und Billy Chrystal wieder klasse spielen, insgesamt ist der Film nicht mehr als gehobener Durchschnitt.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Analize That

    hast du ihn in dt. oder engl. gesehen, denn imo war schon "Analyse This!" im deutschen mehr als schwach, und die OV war um Längen lustiger und besser...

    wird doch bei der Fortsetzung nicht anders sein?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Analize That

    War auf deutsch, lief in der Sneak bei uns!

    Ist sehr gut bei unserem Publikum angekommen.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Analize That

    tja das durchschnittliche Mainstream-Shit Publikum guckt ja auch alles auf deutsch und kann sich selbst bei den billigsten Komödien amüsieren.

    Die Reaktionen des Publikums war und ist für mich nie ein Kriterium, die meisten sind sowas von leicht zu unterhalten.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Analize That

    also ich war relativ zufrieden mit der fortsetzung...mir hat schon teil 1 sehr gut gefallen (siehe comment) und es waren etliche lustige dialoge & szenen dabei, mit denen ein fan von "reine nervensache" meiner meinung nach genug anfangen kann, um den film mit einem zufriedenen schmunzeln beenden zu können
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36