Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Good Advice

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Good Advice

    Kennt einer von euch diesen Film mit Charlie Sheen, Jon Lovitz, Rosanna Arquette und Denise Richards.

    Ich fand, dass dieser Film eine sehr amüsante und charmante Screwballkomödie ist! Vor allem die Sprüche, die nicht den typischen Trend nach coolen Sprüchen folgen sondern wirklich intelligent sind oder einfach nur witzig. Die Story ist zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber hat sogar ein paar moralische Ansätze.

    Insgesamt ist der Film zwar ein wenig kurzweilig, aber sehr amüsant und genau das richtige für einen netten gemütlichen Abend!

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Good Advice

    Danke für den Tip!

    Hab' den schon ein paar mal in den Fingern gehabt, aber bis jetzt wusste ich nicht so recht, was man da erwarten kann... :wink:

    Momentan (weil scheinbar der Code 1-Verkauf auch bei uns bald verboten sein wird) werden successiv alle Code 1-DVD's auf umgerechnet 13.-- Euro runtergesetzt! Evtl. wird Good Advice auch bald dazu gehören...dann hole ich Ihn mir sofort!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Good Advice

    Gern geschehn! Viel Spaß und poste wie er dir gefallen hat

    Er hat übrigens beim Sneakpublikum die Durchschnittsnote 1,8 bekommen, nur mal so nebenbei

    _________________
    "My name's Frank B. Parker and I get to all the time. I work for a secret government project experimenting in time travel. When things really get messed up, I'm the guinea pig they send back to fix everything. Catch is, I can only go back seven days."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-07-12 15:43 ]</font>

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Good Advice

    Ist das gut?

    Bei uns sind die Schulonoten so:
    6 = das Beste
    1 = Der Name war evtl. richtig geschrieben...
    :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Good Advice

    in good old germany ( :wink: ) ist 1 das beste und 6 das schlechteste :wink:

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Good Advice

    Dachte ich's mir doch...:wink:
    Thanx!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Good Advice

    Die Spinnen die Schweizer :razz:

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Good Advice

    Bei den Holländern ist 10 das beste, außerdem haben wir doch auch in der Oberstufe mit 15 das beste, wer da nur einen oder gar keine Punkt hat ist arm dran.

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Good Advice

    Tatsächlich:
    der Film war am freitag auf 19 Euro runtergeschrieben!...und ich habe Ihn sofort gekauft...

    Meine Meinung:
    Das war eine klasse "romantic comedy"!
    Charlie Sheen, wie man (und vor allem Frau) ihn liebt, und diese Angie Harmon ist bei mir gleich in die Kategorie "Traumfrauen" gekommen! :wink:

    Es ist natürlich kein herausragendes Meisterwerk, aber solide und witzig-romantische Unterhaltung auf einem Niveau, dass nur selten erreicht wird! Dies vor allem, wegen den erwähnten moralischen Denkanstössen...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Good Advice

    Sag ich ja und auch in Sachen Angie Harmon kann ich dir nicht widersprechen

Ähnliche Themen

  1. The Good Shepherd
    Von heat im Forum Filme
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 21:18
  2. Good Night, and Good Luck.
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:54
  3. The Good German
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:12
  4. In Good Company DVD
    Von sauvignon im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 08:54
  5. Good Will Hunting
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36