Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Outlaw

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Outlaw

    So ich habe den Film heute in der Sneak geschaut und der ist echt cool.Die gags waren ja das beste am Film, habe lange nicht mehr so gelacht.Aber die Action war auch nicht schlecht, kam mir teilweise wie John Woo vor :wink:
    Ich fand den Film sehr Unterhaltend....also gucken!!!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Outlaw

    ohje, der lief bei uns ja schon vor 'nem monat oder so in der sneak
    aber mir hat er auch gut gefallen und passt perfekt für die sneak...er is unterhaltend, man kann sich zurücklehnen, ohne sich großem denkstress auszusetzen und er is was für die breite masse...und trotzdem macht er von anfang an spaß


    eine der geilsten szenen war, wo sich (mir fällt der name nicht mehr ein) aufgeregt hat, dass er auf den "wanted" plakaten immer so hässlich gezeichnet ist und dann mit absicht auf noch böser macht, um aus der gang herauszustechen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Outlaw

    Er heißt übrigens Bob.


    Ich finde die szene so lustig mit dem Zug:Better,slow down,Dynamit ahead,too late,you're dead
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Outlaw

    Ja, der lief bei uns auch in der Sneak. Wirklich ein sehr amüsanter, aber vor allem auch charmanter Film! Hat mir gut gefallen. Ist zwar wirklich übelst klischeehaft, aber wie Cdog und Neo schon sagten: Er macht einfach spaß!

    Eine meiner Lieblingsszenen ist die von Kathy Bates:




    "Ich muss erst Jesus befragen! ... ... ... - "Und was hat er gesagt?" - "Er sagt im Obstgarten ist noch Platz."


  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Outlaw

    das mit dem charmant stimmt 100%, er hat die sympathien wie gesagt von anfang an auf seiner seite
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Outlaw

    Hätte es fast vergessen die Leute gestern im Kino waren richtig lustig drauf.Kurz vor der ertsen kußszene als Jesse den Liebeskram gefasselt hat, haben einige Leute ein Feuerzeug angemacht und das so hin und her geschwenkt.Und bei einer lustigen szene wo die meisten gelacht haben ,habe welche hinter uns gesagt: "Was gibt es da zu lachen das ist ein ersntes Thema!".
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Outlaw

    Hi,
    bitte nicht den Kopf abreißen, aber ich hab mich den ganzen Film über nur über das bescheidene Drehbuch aufgeregt! So ein Dreck.

    Der eine Kerl wird angeschossen und die schleppen ihn zum einzigen Arzt in der Stadt?? Nein, da sucht in bestimmt keiner. Anstatt den irgendwo in einer Hütte im Wald zu behandeln.


    Schlechte Young Guns Kopie.
    Oh ja, Kathy Bates, tolle Rolle!
    Gott sei dank ist die Sneak net so teuer.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Outlaw

    Neofeopeo schrieb am 2002-07-05 22:10 :
    ...haben einige Leute ein Feuerzeug angemacht und das so hin und her geschwenkt.
    hehe sowas war bei uns damals in der mulholland drive sneak preview
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Outlaw

    Wir hatten das bei "Crossroads", was dem Fetzen wenigstens etwas unfreiwillige Komik entlockte...

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Outlaw

    Das macht ja mal wieder richtig lust ins Kino zugehen, da ich acuh noch umsonst reinkomme, weil ein Freund von mir dort arbeitet und der immer 2 Freunde mitnehmen darf.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 17.12.2011, 16:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36