Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bad Company (Bad Company - Die Welt ist in guten Händen)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bad Company (Bad Company - Die Welt ist in guten Händen)

    Nachdem jetzt schon ne Review online ist, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    Ich finde der Film ist ein gelungener Popcornstreifen, der einen wirklich die ganze Zeit bestens unterhält.

    Chris Rock und Anthony Hopkins passen wie ich finde sehr gut zusammen, wobei man deutlich merkt, dass Hopkins mehr drauf hat, als er in dem Film zeigt und über Rock hab ich wirklich alle paar Minuten lachen müssen (z. B. was für ihn "Klassik" ist )

    Insgesamt gesehn ein guter Film, den ich mir bestimmt noch öfters mal ansehen werde:

    "I'm all out of love, I'm so lost without you
    I know you were right believing for so long
    I'm all out of love, what am I without you
    I can't be too late to say that I was so wrong"


  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Bad Company (Bad Company - Die Welt ist in guten Händen)

    Ja auf diesen Film bin ich irgendwie gespannt OBWOHL der wieder mal aus der Bruckheimer-Schmiede is... :wink:

    Und ein ANTHONY HOPKINS mit angezogener Handbremse ist mir immer noch vieeeel lieber als so manch anderer Darsteller!
    (nein, Ihr hört keine Namen von mir, nicht mal wenn Ihr mich foltert...aber nur ein bissel bitte, gell!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bad Company (Bad Company - Die Welt ist in guten Händen)

    Habe den Film gerade nochmals gesehn in der Sneak, diesmal jedoch auf deutsch.

    Fand die Synchro eigentlich recht gut, vor allem Hopkins gewinnt sogar fast noch ein wenig. Bei Rock, naja, war ok.

    Überraschend war für mich, dass dieser film vom Publikum die Durschnittsnote 1,7 bekam und damit den bisher besten Durchschnitt hatte.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Bad Company (Bad Company - Die Welt ist in guten Händen)

    Mal sehen, ob's dann hierzulande den "Leslie Nielsen"-Effekt geben wird: in USA flop in Deutschland top...


Ähnliche Themen

  1. Fast Company
    Von Ali im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 02:06
  2. In Good Company DVD
    Von sauvignon im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 08:54
  3. BAD MOVIE
    Von CoolTomekk im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 00:56
  4. In Good Company (Reine Chefsache)
    Von WaldschratX im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:18
  5. Very Bad Things
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17