Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: hilfe - wie heißt der film?

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    hilfe - wie heißt der film?

    zunächst mal sorry, falls es hier schon so ein topic gibt (gibts bestimmt, ich kenn doch mein glück ), aber selbst wenn, wärs sicher nicht einfach gewesen, dies zu finden...nunja, folgendes problem:

    ich hab iiirgendwann in meiner kindheit (sagen wir vor minimal 6, maximal 10 jahren) einen 0815 (hey, wer hat damals nich gern schrott im tv geschaut ) film gesehen, der mich zu damaligen verhältnissen irgendwie fasziniert hat...es war genau das alter, wo jungs gern im wald spielen, höhlen und fallen bauen, löcher graben und noch völlig unbeschwert kind sind.
    die szenen/handlungsstränge u.s.w. im film, an die ich mich noch erinnern kann, sind folgende:
    -in einer szene legt eine gruppe von terroristen oder schmugglern in einem gelben gummiboot (bei einbruch der dämmerung?) am sandufer eines flusses an oder so
    -in diesem film spielt eine gruppe jugendlicher mit, die mit hilfe eines langhaarigen schauspielers (ich mein da war so n kerl...bin mir aber keineswegs sicher, obs z.b. lorenzo lamas gewesen sein könnte) diesen verbrechern im wald fallen stellen (z.b. herumschwingende baumstämme mit pfählen versehrt, von denen später auch welche von den terroristen oder schmugglern oder was auch immer aufgespießt werden)
    -es gibt eine szene, wo eine frau vor ihrem haus wäsche aufhängt, sich jemand langsam nähert und sie durch das weiße bettlaken hindurch erschießt (leider is so 'ne szene kein unikat)
    -in diesem haus rüsten sich dann auch die jugendlichen mit waffen aus und bereiten ihren plan vor

    kommt das irgendwem auch nur ansatzweise irgendwie bekannt vor oder schafft es gar einer, den film auf anhieb zu erraten? (ich akzeptiere keine anschuldigungen, nach was für einem mistigen "phantom" ich da fahnde, ich weiß selbst, dass solche "qualitativen" filme mittlerweile nur noch im abendprogramm von rtl 2 laufen )
    mit tips oder einer auflösung würdet ihr mir einen riesen gefallen tun, da mich diese frage schon seit jahren plagt
    falls mir noch mehr details einfallen sollten, werde ich die liste selbstverständlich ergänzen

    _________________
    "Die Realität ist ne knallharte Sache, wenn sie kommt und dir in den Arsch tritt."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cdog am 2002-06-16 04:13 ]</font>
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    hilfe - wie heißt der film?

    Sorry, das ich das jetzt sagen muss, aber das Topic gibt's schon :

    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... 37&forum=1

    Deinen Film weiß ich leider nicht...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    hilfe - wie heißt der film?

    Hmm...der Film sagt mir so leider auch nix. Aber ich frage mich, besitzt deine Tastatur eine Shift Taste? Oder willst du sie nur nicht abnutzen? :wink: :razz:

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    hilfe - wie heißt der film?

    vom Wyatt Earp der Bruder schrieb am 2002-06-16 10:51 :
    Hmm...der Film sagt mir so leider auch nix. Aber ich frage mich, besitzt deine Tastatur eine Shift Taste? Oder willst du sie nur nicht abnutzen? :wink: :razz:
    Das sind die "Dauerchatter"! Die schreiben nie groß damits schneller geht :wink:

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    hilfe - wie heißt der film?

    @nicky: ok, danke, dann weiß ich das ja fürs nächste mal

    @bruder vom wyatt: jawoll, sogar gleich in zweifacher ausfertigung, aber wie keyzer schon richtig festgestellt hat, bin ich zu faul sie zu benutzen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  6. #6
    laertes
    Gast

    hilfe - wie heißt der film?

    hat hier jemand was gegen kleinschreibe? *g*

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    hilfe - wie heißt der film?

    genau, stärk mir mal den rücken
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2001
    Ort
    in Rödelheim bei Moses
    Beiträge
    27

    hilfe - wie heißt der film?

    http://german.imdb.com/Title?0101797

    N'Abend allerseits.

    Der Film nennt sich "Slayer" eine tiefgründige psychologische Studie pubertärer Gewaltphantasien.

    "Wenn ihnen "Die Rote Flut" gefallen hat ist dieser Film zu empfehlen" :wink:
    And then I remember to relax, and
    stop trying to hold on to it, and
    then it flows through me like rain
    and I can't feel anything but
    gratitude for every single moment
    of my stupid little life...

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    hilfe - wie heißt der film?

    juhu, daaaaanke
    genau, don swayze spielt da mit, daran konnt ich mich zwar nich mehr erinnern (genau wie an corey feldman) aber jetzt kommts so langsam wieder...yippie, da werd ich mich mal auf die suche begeben um die alten erinnerungen aufzufrischen

    p.s. die rote flut hab ich nicht gesehen
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    hilfe - wie heißt der film?

    OK, damit wir hier nicht das Topic Chaos haben, wenn ich das alte Topic herauskrame, schreib ich einfach mal hier rein...
    Gestern beim Abendessen sind wir irgendwie auf das Thema Laudanum gekommen und Arwen und ich haben uns überlegt, in welchem Film das eine Rolle spielt. Ich bin mir sicher da gab es einen! Bitte, helft uns bevor wir verrückt werden, verzweifeln oder in Tränen ausbrechen :wink:
    The hardest thing in the world is to live in it

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:46
  2. Wie heißt der Film?
    Von Max79 im Forum TV Highlights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 01:55
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 13:00
  4. Brauche Hilfe: Wie heißt diese Schauspielerin?
    Von RoteSonne im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 16:45
  5. Wie heißt der Film?
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 01:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36