Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Step Into Liquid

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Step Into Liquid

    wow, der Film sieht klasse aus!

    Eine Surfer-Doku mit IMAX Effecten.

    Weiß man schon wann der bei uns anläuft?

    Hier der Link zum Trailer:
    http://www.apple.com/trailers/independe ... iquid.html
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Step into liquid

    Ich bin mir zwar nicht so sicher ob es dich überhaupt noch interessiert aber ich habe eben auch den Trailer zu "Step Into Liquid" gesehen. (bei meiner daily-trailer-dosis). Der Trailer scheint er auch erst seit ein paar Tagen online gegangen zu sein, bin mir nicht sicher ob es der selbe ist den du damals auch schon gepostet hast. Aber der läuft ja noch garnicht in den Staaten. Kann also noch ein wenig dauern bis der bei uns anläuft.

    Aber die Kritiker scheinen schon sehr begeistert zu sein (vor allem Mitchell von der NY-Times). Könnte von der Kameraführung und der Dynamik ja ähnlich rasant werden wie bei "Dogtown and Z-Boys". Und bei "Step Into Liquid" sind das alles wirklich echte Unterwasseraufnahmen die einfach die Surfer bei ihrem Sport aufnehmen. Das sieht wirklich ziemlich klasse aus.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    22

    Re: Step into liquid

    So, jetz kommt der Film ja demnächst anscheinend in die Kinos, aber ich hab ne Frage: Is der nich vor nem halben Jahr oder so schonmal im Fernsehen gelaufen? Auf jeden Fall hab ich nen Film rumliegen "Step into Liquid - Im Bann der Riesenwellen", auch n Surferfilm. Wär doch Zufall wenns nich der gleiche wär, oder?
    Spart Wasser. Verdünnt es!

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Step into liquid

    Das müsste der gleiche sein, denn laut meiner Filmliste habe ich Step Into Liquid (Dana Brown, 2003) am 13.10.2004 im Fernsehen gesehen. Das war aber eine geschnitte Fassung, und ziemlich langweilig auch wenn es anfangs noch beeindruckend waren auch welchen überdimension-großen Wellen die dort gesurft sind.

    Würde ich mir aber kein zweites Mal ansehen, und schon garnicht im Kino.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Step Up
    Von Lars im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36