Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Tuxedo (The Tuxedo - Gefahr im Anzug)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    The Tuxedo (The Tuxedo - Gefahr im Anzug)

    So heißt der neue Jackie Chan Streifen mit Jennifer Love Hewitt. Der Trailer ( http://www.countingdown.com/theater/tra ... ?mt=2&ms=3 ) gefällt mir sehr gut, denn es sieht so aus, dass im Vergleich zu "Rush hour" oder "Shang-High-Noon" nun Jackie Chan selbst für Kämpfe und Slapstik zugleich zuständig ist. Könnte echt ein aberwitziger Film werden.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Tuxedo (The Tuxedo - Gefahr im Anzug)

    Allein die Darsteller machen den Film schon sehenswert. Jackie Chan - einfach nur sympatisch und Jennifer Love Hewitt - einfach nur, äh, na ja, irgendwie mag ich sie.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    The Tuxedo (The Tuxedo - Gefahr im Anzug)

    Also ich muss sagen, dass mich "Tuxedo" schon ein wenig enttäuscht hat.

    Gut die Actionszene mit Jackie waren mal wieder klasse und er hat auch einige witzige Szenen gehabt, dennoch: die meisten Gags sind einfach platt und auch die Story überzeugt nicht wirklich. Zudem ist der Darsteller des Bösewichts einfach nur schlecht.

    Insgesamt nur eine durchschnittliche kurzweilige Komödie, aber von Jackie Chan Filmen muss man einfach mehr erwarten.

Ähnliche Themen

  1. Asterix Gallien in Gefahr
    Von ste im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36