Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Scooby Doo

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Erschreckenderweise musste ich gerade feststellen, dass es auf den Film auf den ich mich dieses Jahr eigentlich am meisten freue noch gar kein Topic gibt!!

    Hab heute den Trailer ( http://media.warnerbros.com/wbmovies/sc ... r2b_hi.mov ) bestimmt schon zum 5. mal gesehn. Der ist einfach genial!!!

    Scooby Doo wird bestimmt mein Sommer-Hit des Jahres!!

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Scooby Doo

    Schon gut, diesmal gibt's einen richtigen Kommentar!

    Ich liebe Scooby-Doo, aber nur denn, mit diesen kleinen Kindern, nicht mit den langen, wenn ihr wisst, was ich meine.
    Also, auf den Film freu ich mich auch schon total, ich muss es einfach zugeben Wann läuft der denn an?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Am 1. August läuft er in Deutschland an.

    Hmm... ich kenn nur die ganz normalen Folgen in der die so groß sind wie in dem Film auch :wink:

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    11.06.2002
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    6

    Scooby Doo

    ich glaube die folgen, wo sie jugendliche sind, sind älter...außerdem gibts da auch noch einen anderen hund. ich komme aber im moment nicht auf den namen...
    wars scratchy-doo oder so ????

    weiß das jemand?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Du meinst Scrabby Doo. Ja, die haben mir nicht soooo gefallen!

    BTW: Für die die Serie mal wieder schauen wollen. Morgen um 9:15 Uhr auf Sat1.

  6. #6
    laertes
    Gast

    Scooby Doo

    kann mir vielleicht jemand helfen und verraten, wo ich den scooby-trailer bekommen, der zuerst glauben macht, man befände sich in einem batman-movie? kennt den überhaupt jemand? meldet Euch, ich suche den wirklich dringend...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Klar kenn ich den, der ist cool. ( http://www.apple.com/trailers/wb/scooby_doo.html )

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Habe den Film gerade gesehn und ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Ich war nicht nur einmal fast vom Stuhl gekippt vor lachen.

    Die Darsteller sind alle passend wie ich finde auch wenn Freddy Prinze jr. ab und an ein wenig nervt. Lillard ist Traumbesetzung für Shaggy und auch Cardelini kann vollends überzeugen und kopiert Velmster perfekt. Gellar ist ganz ok. Rowan Atkinsons Nebenrolle fand ich auch ganz witzig. Und Scooby rules!!!!!!! Ich hoffe die kriegen die Synchro von Scooby einigermaßen hin wobei ich das doch eher bezweifle.

    Leider war er insgesamt viel zu kurz wie ich finde. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil dem ja nach dem äußerst erfolgreichem Start nichts im Wege stehen dürfte und wie ich gerade gelesen habe ist auch einer für 2004 in Planung *megafreu*

    Vor einem muss ich euch warnen: Ich denke nicht dass euch der Film gefällt wenn ihr die Serie nicht kennt, bzw. nichts mit ihr anfangen könnt.

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-07-11 07:00 ]</font>

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Scooby Doo

    Wie Keyzer? Gibts da ne Serie? Ich dachte der Film kommt NEU und zwar ins Kino demnächst, wo hast Du den schon gesehen?`

    Der Trailer der unweigerlich einen weiteren BATMAN-Film befürchten läßt ist ja nur geil!

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Scooby Doo

    Ja Wolfe, der Film stammt von einer Zeichentrickserie aus den 60er Jahren ab. Ein paar davon laufen auch immer Samstags im Frühprogramm auf Sat.1, allerdings sind das die neueren langweiligeren. Am besten finde ich noch die alten. Hab ich auch ins "Wunschtopic" geschrieben, dass ich die mal wieder gerne sehen möchte.

    _________________
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-06-24 20:20 ]</font>

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. A Pup Named Scooby Doo
    Von Freddi99 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 17:50
  2. Scooby Doo
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 18:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36