Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mr. Deeds

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Mr. Deeds

    Und schon kommt der nächste

    http://www.apple.com/trailers/columbia/ ... _tlr1.html

    Am Anfang des Trailers war ich schon überrascht, da fehlte mir ein wenig der typische Adam Sandler Touch, aber gegen Ende wirklich das ganz schon wieder sehr sympatisch :wink: Sieht nicht schlecht aus.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Mr. Deeds

    Die beste Schauspielerin der Welt spielt da auch mit :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Mr. Deeds

    Die Frage der Fragen:

    Wird sich Thomas freiwillig einen Adam Sandler Film anschauen weil Winona Ryder mitspielt? :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Mr. Deeds

    KeyzerSoze schrieb am 2002-06-12 23:12 :
    Die Frage der Fragen:

    Wird sich Thomas freiwillig einen Adam Sandler Film anschauen weil Winona Ryder mitspielt? :wink:
    Ja, wird er! Jede Wette. :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chilli am 2002-06-12 23:30 ]</font>
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Mr. Deeds

    Sehe ich das richtig, daß der Streifen ein Remake von Capras "Mr. Deeds Goes To Town" von 1936 ist?
    Folglich haben wir jetzt statt Gary Cooper also Adam Sandler... aha... toll... :wink:

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Mr. Deeds

    Wird sich Thomas freiwillig einen Adam Sandler Film anschauen weil Winona Ryder mitspielt?
    Natürlich werde ich das. Ich würde mir auch eine siebenstündige Doku über Origami ansehen wenn Noni da mitspielen würde.

    Ganz nebenbei werde ich mir aber auch den neuen PTA zu Gemüte führen. Trptz Sandler.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Mr. Deeds

    Hey! Origami is cool!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Mr. Deeds

    Hab den Trailer auch letztens gesehen, sieht nicht schlecht aus. Kommt angeblich schon am 01.08. in deutsche Kinos
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Mr. Deeds

    Das klingt so, als zweifelst Du das an ,-)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Mr. Deeds

    klar tu ich das, verschieben doch immer die Filme...
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36