Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verbrechen verführt

  1. #1
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Verbrechen verführt

    Ich wurde neulich gezwungen mir "Verbrechen verführt" im Kino anzuschaun. Trotz meiner anfänglichen Skepsis wurde ich positiv überascht! Der Film ist vielleicht nicht sonderlich spektakulär aber lockerleicht und saulustig. Ich bin eh ein Fan des britischen Films.
    Hat jemand anderes den Film schon gesehen? (außer meine Schwester natürlich )
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Verbrechen verführt

    Wollte zumindest - zählt das auch?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Verbrechen verführt

    Lief bei uns in der Sneak. Konnte damals aber nicht.

    Tja, da bleibt ihr wohl die einzigen :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Verbrechen verführt

    Keyzer, woher weißt Du denn vorher was in der Sneak läuft? Bei uns verraten die das noch nicht mal, wenn man die Karten am Tag selbst kauft.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Verbrechen verführt

    Keyzer, woher weißt Du denn vorher was in der Sneak läuft? Bei uns verraten die das noch nicht mal, wenn man die Karten am Tag selbst kauft.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Verbrechen verführt

    Keyzer Soze weiß alles :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Verbrechen verführt

    Wenn ich in der darauffolgenden Woche reingehe sagt der Moderator die Auswertung der Stimmzettel von dem Film der letzten Woche und schon weiß ich was lief. Und außerdem gibts ja noch http://www.sneak.de :wink:

    @ Nicky: You're right :wink:

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Verbrechen verführt

    Er sagte ja "lief"...er weiss es nicht vorher...aber hinterher kann man ja erfahren was kam...:wink:
    In seltenen Fällen weiss ich vorher was in der Sneak kommen wird. Sei es, dass z.B. Blade 2 schon überall gesneakt wurde und der Moderator einen Blockbuster ankündigt, oder dass man weiss was auf dem FFF in München gesneakt wurde und man davon ausgeht, dass in Stuttgart dasselbe kommt...:wink:
    Aber eigentlich finde ich es viel spannender wenn man keine Ahnung hat was kommen könnte. Is ja der Witz bei ner Sneak.

    Zu dem Film...worum gehts bei "Verbrechen verführt" eigentlich? Ich hab schon irgendwas gelesen oder gesehen, weiss aber nicht mehr was das war...

  9. #9
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Verbrechen verführt

    Zwei Frauen, die vom Leben nicht merh viel zu erwarten haben hören zufällig per Telefon (Ihr Exfreund hat ein ganzes Equipment zum abhören von Telefongesprächen) mit, wie ein paar Gangster planen Nachts in eine Bank einzubrechen, was sie auch tatsähclich machen und dabei eine beachtliche Summe Geld erbeuten. die bdien benachtrichtigen vorher zwar die Polizeim, aber die nimmt sie nicht Ernst. Da sie noch die Nummer eines der Gangster haben, beschließen sie die Bande zu erpressen um das erbeutete Geld selber einzusacken. Was ihnen auch beinahe gelingt, nur sind die Gangster nicht gerade amused darüber und versuchen sie mit allen Mitteln aus den Weg zuräumen, auch die Polizei ist mit von der Partie..
    Wie gesagt ist der film nicht sonderlich spektakulär aber zum schreien komisch. Wenn auch der Film gegen Ende ein bißchen unfertig scheint...
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36