Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Also ich komm grad aus dem Film und war echt überrascht! Nach der ziemlich langweiligen Show "Headnut TV" und auch der Tatsache dass Bully nicht Regie führte hab ich mir nicht alzu viel erwartet, doch der Film war gar nicht mal schlecht!

    Zwar hat er im Vergleich zum ersten Teil überhaupt keine Handlung und auch die Inszenierung hinkt dem Vorgänger hinterher, aber: die Gags sitzen immer noch!

    Mir hat persönlich gefallen, dass sehr viele kline Anspielungen auf Filme (z. B. "Evil Dead", "From dusk till dawn", "Blade", "Men in Black" etc) eingeflossen sind, die nicht jeder gleich bemerkt.

    Insgesamt gamz ok, aber Teil 1 war eindeutig besser.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Insgesamt gamz ok, aber Teil 1 war eindeutig besser.
    Ähhh... ja... dann weiß ich ja jetzt wo man diesen Film hier qualitätsmäßig in etwa einordnen kann.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Also ich fand Teil 1 sehr gut. Hab ich mir ja heut auch angesehn. Aber wer mit dem ersten Teil nix anfangen konnte, der sollte tunlichst die Finger vom 2. Teil lassen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Also Teil 1 hatte schon seine witzigen Momente ("Die Mauer muss weg!") und durch die Regie von Michael Herbig auch technisch ein anständiger Film, aber durch den wöchentlichen Overkill durch 'Headnut-TV' haben Erkan & Stefan ihrer Art 'Humor' meines Erachtens den Todesstoss versetzt.
    Mir persöhnlich reichen schon die ca. 10 Minuten, die die jeden Montag überziehen und die ich sehen muss, während ich auf 'Action' warte.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Gerry schrieb am 2002-05-31 01:21 :
    Also Teil 1 hatte schon seine witzigen Momente ("Die Mauer muss weg!")
    Hihi! Das erinnert mich an eine geniale Szene im 2. Teil

    aber durch den wöchentlichen Overkill durch 'Headnut-TV' haben Erkan & Stefan ihrer Art 'Humor' meines Erachtens den Todesstoss versetzt.
    Das hab ich auch gedacht, aber dem war nicht so. Viel besser als die Show.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    aber durch den wöchentlichen Overkill durch 'Headnut-TV' haben Erkan & Stefan ihrer Art 'Humor' meines Erachtens den Todesstoss versetzt.
    Vielleicht liegt auch darin mein Problem. Ich wohn halt in München und bin daher sehr früh in den Genuß der beiden gekommen. Mittlerweile kann ichs nicht mehr hören.

    Naja, aber auch sonst war Erkan und Stefan nicht gerade ein Klassiker der Filmgeschichte. Zumindest besser als Driven :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Blöde Frage: wer sind denn Erkan und Stefan?

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Du hast recht: Blöde Frage :wink:

    Sind zwei Comedians. Ihr erster Film war vor 2 Jahren äußerst erfolgreich.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    Wolfe schrieb am 2002-05-31 19:36 :
    Blöde Frage: wer sind denn Erkan und Stefan?
    Die Frage macht dich echt sympatisch, Wolfe!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis

    NickySantoro schrieb am 2002-05-31 19:47 :
    [quote:1suvmxla]
    Wolfe schrieb am 2002-05-31 19:36 :
    Blöde Frage: wer sind denn Erkan und Stefan?
    Die Frage macht dich echt sympatisch, Wolfe!

    [/quote:1suvmxla]

    Wieso? Ihc kenn die echt nicht.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Der Herr und die Seinen
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:45
  2. Erkan & Stefan
    Von Masterchief im Forum Walk of Fame
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 19:03
  3. Gegen die Wand
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:16
  4. Die Mächte Des Wahnsinns
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 06:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36