Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crime Is King

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Crime Is King

    Den Film habe ich in der letzten Sneak gesehen und fand den mehr oder weniger Unterhaltsam.Also die Action hat schon reingehauen mit passendem Rock.Aber leider war nur Action am Anfang und Ende vorhanden,und die Story war nun nicht so super das man die nicht Actionreichen szenen genießen konnte....kurz gesagt fand ich sie etwas langweilig.Aber nicht sehr langweilig denn es waren wenigstens noch ein paar gute gags drin.
    Im ganzen kann man den Film gucken muss man aber nicht.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    3000 Miles to Graceland (Crime Is King)

    siehe hierzu meine Kritik im entsprechenden Forum zu "3'000 Miles To Graceland"... :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    3000 Miles to Graceland (Crime Is King)

    Der Trailer sind eigentlich ziemlich amüsant aus und Christian Slater seh ich auch immer gern. Aber bei den Kritiken wirds mich wahrscheinlich trotzdem nicht ins Kino ziehen.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    3000 Miles to Graceland (Crime Is King)

    Ich muss sagen, dass die Kritiken zu diesem Streifen meist subjektiv sind.
    Der Film ist Geschmackssache und hat mir pers. sehr gut gefallen: mal was anderes!
    Es gibt Elemente aus verschiedensten Stilrichtungen und der Mix passt wirklich gut...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    3000 Miles to Graceland (Crime Is King)

    Hab mir den Film gerade auch angesehn und fand ihn eigentlich nicht schlecht.

    Der war einfach cool, zwar n bischen übertrieben, aber lang nicht so schlimm wie bei O11.

    Die Darsteller mit Ausnahme von Russell fand ich auch gut, vor allem Costner. Diese fiese kleine Sau :wink: Der hat mich wirklich überzeugt.

    Allerdings: Wo war die Handlung?? Wäre noch ein wenig Handlung dabei gewesen, wäre es ein guter Film geworden, aber so nur durchschnittsware.

    "Würden Sie gerne mal mit einem Mann schlafen?" - "Nein" - "Haben Sie schon mal mit einem Mann geschlafen?" - "Hmm..., ja."

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    276

    Re: 3000 Miles to Graceland (Crime Is King)

    Eben zum ersten Mal gesehen. Für mich ein typischer Film, den mal einmal sieht und ein paar Minuten später keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Zwar waren ein paar coole Sprüche dabei, aber die Längen und der zu deutlich gewollte "Style" sowie eine nicht vorhandene Handlung schieben mein Gesamturteil dann doch eher in die negative Richtung.
    Kann man sehn, muss man aber nicht gesehen haben!
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

Ähnliche Themen

  1. CSI: Crime Scene Investigation / Miami / NY
    Von smilla im Forum Serien
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 00:37
  2. Stephen King
    Von Masterchief im Forum Walk of Fame
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:44
  3. King of California
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:56
  4. The King of Kong
    Von Tetsuo82 im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:40
  5. King Shot
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36