Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Erste Bilder aus Matrix Reloaded

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded


  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    ganz nett, aber auch nicht unbedingt vielsagend, das sind aber nicht die ersten Bildern vor 4-5 Monaten also schon länger her gabs sehr viele Spy Fotos auf AICN von den Drehorten, mit sehr vielen Autos (Mercedes & Co.) die scheinbar alle einen Kugelbeschuss hinter sich hatten, und einem eigenen Highway der für die Dreharbeiten gebaut wurde, können wir uns da auf einen eigenen MATRIX HIGHWAY mit eigenen Regeln freuen, ich suche bei Zeiten mal diese ganzen alten Bilder zu MATRIX II - Reloaded zusammen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Also, ich erwarte echt viel von Matrix 2&3. Eigentlich nicht weniger, als das sie "das Rad neu erfinden". Soll heißen, bitte nicht alles mit Bullet-Time-Sequenzen vollknallen, sondern brav neue coole Gimicks erfinden.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Gast

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Die Bilder sehen vielversprechend aus, aber ich wage es zu bezweifeln, dass die Fortsetzungen annährend so gut werden wie das Original- aber who knows?

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Die Erfahrung hat mich gelehrt ,seine erwartungen nie ganz so hoch zuschrauben....Erstens kann man dann nicht so enttäuscht werden oder es ist viel schöner dann dochj positiv überrascht zu werden...
    Aber nun zum eigentlichen Thema: die bilder sheehn wirklich ziemlihc vielversprechend aus, auch wenn sie mich teilweise ein bißchen an Screenshots aus PC games erinnern. Ich hoffe, daß die Filme noch surrealer und schwindelerregender werden, und nicht nur einfach aus Martial- Arts Kampfszenen bestehen oder mit Special FX klotzen und eine richtig gute Story abliefern. die beiden erstgenannten können ja ganz unterhaltsam sein, aber ich finde es auf Dauer traurig wenn Filme technisch großangelegt sind, aber die Story nur die Speicherkapazität einer SMS hat.....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Die beiden Nachfolger von "Matrix" müssten schon eine gehörige Portion Drehbuchoriginalität bieten um mit dem ersten Teil mithalten zu können, immerhin konnte der mit der eigentlichen Enthüllung der noch unbekannten Matrix-Apparatur aufwarten um dem Zuschauer den Boden unter den Füßen wegzuziehen, dieses Konzept ist jetzt bekannt, jetzt geht es an die Substanz.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    gibt schon einen Termin für Matrix 2?
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.05.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    5

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Ich erwarte von Matrix 2 überhaupt nicht eine überagende Story, den ersten Teil holt man diesbezüglich sowieso nicht ein. Hauptsache der Film rockt und da bin ich mir eigentlich sicher.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Der Teaser ist auch schon raus:
    http://209.126.159.125/movietrailers2M.htm
    hab ihn aber noch nicht gesehen, da ich grade arbeite Das kommt hier nicht so gut, wenn man Filme guckt!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Erste Bilder aus Matrix Reloaded

    Woaahhhhh! Wat´n Trailer! Mensch, sieht echt klasse aus. Die Optik schaut genau wie in Teil 1 aus. Ist aber doch eigentlich auch logisch, schließlich kann man diesen grünlichen Schimmer der Matrix jetzt nicht einfach verändert. Die Musik ist auch 1:1 übernommen. Alles ziemlich im selben Slow-Motion Stil gedreht. Aber die gezeigten Szenen sind wirklich vielversprechend. THIS TIME ITS WAR! Action-Mäßig wird er den ersten mit Sicherheit übertreffen (Woo Ping soll Kenaue Reeves bitte vorher noch zeigen wie man kämpft, okay :wink. Hoffentlich klappts auch mit dem Drehbuch. Schließlich erwarten alle einen ähnlich orginellen Plot. Na ja, abwarten und Tee trinken...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. lustige Bilder
    Von Django1967 im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: Gestern, 19:28
  2. The Matrix Reloaded/Revolutions
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 13:42
  3. Switch Reloaded
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:49
  4. Tru Calling - Schicksal reloaded!
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28